Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Lücken in der Vernetzung

Connected Car: „Computer Bild“-Umfrage sieht Nachholbedarf

Im mobilen Markt steckt nach wie vor Wachstumspotenzial. Laut einer Umfrage von „Computer Bild“ besitzen zwar 83 Prozent der Teilnehmer ein Smartphone, 44 Prozent planen aber bereits wieder eine Neuanschaffung. Gute Chancen haben dabei Geräte, die üb

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis der

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigen

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Telefonieren ist nur noch Nebensache

Studie Mobile Barometer: Smartphones und Tablets werden zusehends parallel zum Fernsehen genutzt

Die Parallelnutzung von TV und mobilen Geräten ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 90 Prozent der Smartphone- beziehungsweise Tablet-Besitzer verwenden ihr Gerät während des Fernsehens, 43 Prozent sogar häufig. Dennoch verliert TV durch die steigende B

[2062 Zeichen] Tooltip
Kleiner Bildschirm stiehlt dem großen kaum die Show - Veränderung in der Mediennutzung nach Anschaffung eines Tablets
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

Nachrichten

Kleines Display, große Aufgaben

OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und T

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

Nachrichten

Kleines Display, große Aufgaben

OMS untersucht Benutzerfreundlichkeit mobiler Zeitungsangebote

Ein angepasstes Layout, schnelle Navigation und einfache Bedienbarkeit: Laut einer Studie des Onlinevermarkters OMS sind das die Kriterien, auf die es dem Nutzer mobiler Tageszeitungsangebote ankommt. Die angemessene Mischung und Größe von Bild und Text,

[1323 Zeichen] € 5,75

 
weiter