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Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

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Print weiter im Reichweitenminus

Laut Media-Analyse MA 2013 Pressemedien II lesen 60,3 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren Programmzeitschriften. Damit bleiben die TV-Magazine die meistgenutzte Sparte in der Gattung. Insgesamt ist die Zeitschriftennutzung um 0,8 P

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

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Print weiter im Reichweitenminus

Laut Media-Analyse MA 2013 Pressemedien II lesen 60,3 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren Programmzeitschriften. Damit bleiben die TV-Magazine die meistgenutzte Sparte in der Gattung. Insgesamt ist die Zeitschriftennutzung um 0,8 Proze

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Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

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BVDA legt im Herbst neue Leistungsdaten vor

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) legt seine umfangreiche Studie „Anzeigenblatt-Qualität“ neu auf. Wie Präsident Alexander Lenders im ersten großen Interview nach seinem Amtsantritt in HORIZONT ankündigt, soll das Datenwerk im Herbst

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BVDA legt im Herbst neue Leistungsdaten vor

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) legt seine umfangreiche Studie „Anzeigenblatt-Qualität“ neu auf. Wie Präsident Alexander Lenders im ersten großen Interview nach seinem Amtsantritt in HORIZONT ankündigt, soll das Datenwerk im Herbst ver

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Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

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Städte schreiben Werbeflächen neu aus

Die deutschen Out-of-Home-Anbieter bringen sich in Position: In mehreren Städten laufen in diesem und im nächsten Jahr die für die langfristige Geschäftsentwicklung wichtigen Stadtverträge aus, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

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Städte schreiben Werbeflächen neu aus

Die deutschen Out-of-Home-Anbieter bringen sich in Position: In mehreren Städten laufen in diesem und im nächsten Jahr die für die langfristige Geschäftsentwicklung wichtigen Stadtverträge aus, die die Werbemöglichkeiten auf kommunalen Flächen regeln. Wä

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Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

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Agenturen wollen Gattungsforschung

Es war eine schallende Ohrfeige, die Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer den Mediengattungen beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden verpasst hat. Ihre Marktforschung sei reines „Gattungsmarketing“, am besten sollten Kunden gleich selbst forschen. Vertreter

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

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Agenturen wollen Gattungsforschung

Es war eine schallende Ohrfeige, die Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer den Mediengattungen beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden verpasst hat. Ihre Marktforschung sei reines „Gattungsmarketing“, am besten sollten Kunden gleich selbst forschen. Vertreter von

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Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

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Google lässt Verlagen die Wahl

Mit einem neuen Bestätigungssystem bereitet sich der Suchmaschinenkonzern Google auf das Leistungsschutzrecht (LSR) für Presseverlage vor, das am 1. August in Kraft tritt. Zeitungshäuser erhalten dadurch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ihr

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

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Google lässt Verlagen die Wahl

Mit einem neuen Bestätigungssystem bereitet sich der Suchmaschinenkonzern Google auf das Leistungsschutzrecht (LSR) für Presseverlage vor, das am 1. August in Kraft tritt. Zeitungshäuser erhalten dadurch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ihre In

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