Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

    Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bü

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

    Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bündni

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Mediaagenturen geht G7 nicht weit genug

    Laut der Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) ist das Angebot der sieben regionalen Zeitungsverlage (G7) genau auf die Anforderungen des Marktes zugeschnitten. Für Euphorie unter den Mediaagenturen sorgt die neue Premium-Kombi allerdings

    [418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Mediaagenturen geht G7 nicht weit genug

    Laut der Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) ist das Angebot der sieben regionalen Zeitungsverlage (G7) genau auf die Anforderungen des Marktes zugeschnitten. Für Euphorie unter den Mediaagenturen sorgt die neue Premium-Kombi allerdings noch

    [418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75