Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Big Data rückt auf die Verlagsagenda

    Neue Baustelle für Zeitungsverlage: Während Internetfirmen wie Google, Amazon und Co pausenlos Nutzerdaten sammeln und werberelevant auswerten, rückt das Thema „Big Data“ erst allmählich auf die Printagenda. Dabei ist der Handlungsbedarf längst groß,

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Big Data rückt auf die Verlagsagenda

    Neue Baustelle für Zeitungsverlage: Während Internetfirmen wie Google, Amazon und Co pausenlos Nutzerdaten sammeln und werberelevant auswerten, rückt das Thema „Big Data“ erst allmählich auf die Printagenda. Dabei ist der Handlungsbedarf längst groß, gla

    [659 Zeichen] € 5,75