Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV schlägt Online haushoch

Online-Werbeformen können bei der Betrachtungsdauer nicht mit anderen Gattungen mithalten. Laut einer Studie von Eye Square wird das Medium Rectangle lediglich 0,8 Sekunden lang angesehen. TV-Spots werden 19,9 Sekunden lang betrachtet. kl Eye-Squar

[313 Zeichen] Tooltip
TV schlägt Online haushoch - Betrachtungsdauer von Werbung in verschiedenen Medien
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

Seite 1

BVDA legt im Herbst neue Leistungsdaten vor

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) legt seine umfangreiche Studie „Anzeigenblatt-Qualität“ neu auf. Wie Präsident Alexander Lenders im ersten großen Interview nach seinem Amtsantritt in HORIZONT ankündigt, soll das Datenwerk im Herbst

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

Seite 1

BVDA legt im Herbst neue Leistungsdaten vor

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) legt seine umfangreiche Studie „Anzeigenblatt-Qualität“ neu auf. Wie Präsident Alexander Lenders im ersten großen Interview nach seinem Amtsantritt in HORIZONT ankündigt, soll das Datenwerk im Herbst ver

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

Seite 1

Agenturen wollen Gattungsforschung

Es war eine schallende Ohrfeige, die Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer den Mediengattungen beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden verpasst hat. Ihre Marktforschung sei reines „Gattungsmarketing“, am besten sollten Kunden gleich selbst forschen. Vertreter

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

Seite 1

Agenturen wollen Gattungsforschung

Es war eine schallende Ohrfeige, die Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer den Mediengattungen beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden verpasst hat. Ihre Marktforschung sei reines „Gattungsmarketing“, am besten sollten Kunden gleich selbst forschen. Vertreter von

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Offensichtlich überschätzen viele Führungskräfte die Relevanz digitaler Angebote. Nur 10 Prozent der Bevölkerung haben bisher E-Paper oder kostenlose Apps von Zeitschriften genutzt. Sobald Kosten anfallen, be-wegen sich die Zahlen im niedrig einstel-

[363 Zeichen] Tooltip
Geringe Zahlungsbereitschaft - Nutzung digitaler Angebote
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Geringe Zahlungsbereitschaft

Offensichtlich überschätzen viele Führungskräfte die Relevanz digitaler Angebote. Nur 10 Prozent der Bevölkerung haben bisher E-Paper oder kostenlose Apps von Zeitschriften genutzt. Sobald Kosten anfallen, be-wegen sich die Zahlen im niedrig einstel-lige

[392 Zeichen] Tooltip
Geringe Zahlungsbereitschaft - Nutzung digitaler Angebote
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

Seite 1

Rubrikengeschäft der Zeitungen bröckelt

Der Stellenmarkt der Zeitungen erweist sich einmal mehr als Konjunkturbarometer. Sowohl regionale als auch überregionale Verlage müssen nach einer Erhebung von S+H Medienstatistik im 1. Halbjahr 2012 ein drastisches Minus bei den Jobanzeigen verkraft

[607 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

Seite 1

Rubrikengeschäft der Zeitungen bröckelt

Der Stellenmarkt der Zeitungen erweist sich einmal mehr als Konjunkturbarometer. Sowohl regionale als auch überregionale Verlage müssen nach einer Erhebung von S+H Medienstatistik im 1. Halbjahr 2012 ein drastisches Minus bei den Jobanzeigen verkraften,

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter