Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Computer für Kreation, Media und Controlling

    Janssen und Dörrstein-Umfrage: EDV-Einsatz fördert Wettbewerbs- fähigkeit

    Frankfurt - Zum Thema "EDV-Einsatz in der Agentur" hat die Janssen und Dörrstein GmbH, EDV-Beratung und Vertrieb, aus Dietzenbach eine Umfrage bei den Geschäftsführern von 2 243 Werbeagenturen in Deutschland durchgeführt. Die Agenturen wurden nach dem Zuf

    [2913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

    Agenturen

    Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

    HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

    Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75