Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

Business

Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

Business

Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Diese Woche

Adler Mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 8,3% auf 113 Mill. Euro hat die Adler Modemärkte AG das erste Quartal abgeschlossen. Der Filialist konnte sämtliche Ertragskennziffern verbessern. Das Ebitda stieg um 34,9% bzw. 3Mill. Euro auf minus 5

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Diese Woche

Adler Mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 8,3% auf 113 Mill. Euro hat die Adler Modemärkte AG das erste Quartal abgeschlossen. Der Filialist konnte sämtliche Ertragskennziffern verbessern. Das Ebitda stieg um 34,9% bzw. 3Mill. Euro auf min

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Anpfiff zur Aufholjagd

Mit minus 2% schließt der deutsche Modehandel das erste Halbjahr ab. Trotz hoher Vorlage aus dem Vorjahr ist das kein zufriedenstellendes Ergebnis. Denn angesichts des starken Modethemas Farbe waren die Erwartungen höher. Und so hoffen die Händler au

Das Vorjahr war einfach atypisch”, betont Jürgen Dax, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) immer wieder. Dem sehr starken ersten Halbjahr folgte ein sehr schwaches zweites Halbjahr. „Das war eine außergewöhn

[11193 Zeichen] Tooltip
Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2012 im Vergleich zum Vorjahr. Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr/Pari liegt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada: Zweiter Laden in Berlin Escada will Anfang 2013 einen zweiten Laden in Berlin eröffnen. Im neu gestalteten Objekt Kudamm 195 wurden 460m² für die Kollektionen Escada und Escada Sport angemietet. Das Geschäft auf der Friedrichstraße 176-179 ble

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada: Zweiter Laden in Berlin Escada will Anfang 2013 einen zweiten Laden in Berlin eröffnen. Im neu gestalteten Objekt Kudamm 195 wurden 460m² für die Kollektionen Escada und Escada Sport angemietet. Das Geschäft auf der Friedrichstraße 176-179

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im verga

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Who’s that Girl bald in Berlin Das belgische Trend-Label Who’s that Girl eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Auf 75m² werden das Label und die etwas erwachsenere Kollektion Who to go verkauft. Es ist neben den im ve

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Unternehmen

Ludwig Beck wächst Die Ludwig Beck AG aus München hat das Konzernergebnis im Geschäftsjahr 2011 um 36,2% auf 8,8 Mill. Euro gesteigert. Das bereinigte Konzerngesamtergebnis liegt mit 7,4 Mill. Euro um rund 15% über dem Vorjahresergebnis. Für das laufend

[2452 Zeichen] € 5,75

 
weiter