Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 44,45,46,48,50,51

TW-Spezial Sustainabilty

„Es gibt keinen anderen Weg“

Wie lässt sich verantwortungsvolles Handeln im Unternehmensalltag umsetzen? Wer ist der Treiber, wo sind die Grenzen? Ein virtueller Roundtable mit vier Experten aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

TW: Jürgen Sabelhaus, als einziger CSR-Mann in der Runde: Sind Sie mehr Nervensäge oder Must-have? Jürgen Sabelhaus: Definitiv als Must-have! Wichtig ist es, das Thema positiv rüberzubringen. Klar muss man dranbleiben und nerven, man muss die Mens

[18005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sustainability Summit

Hand in Hand

Gipfeltreffen grüner Gamechanger

Vom Green Deal bis zum Greenwashing: Beim zweiten Sustainability Summit der TW diskutieren mehr als 20 Experten mit 140 Teilnehmern über die größten Herausforderungen der Branche.

Wahrscheinlich ist es ihr nicht leichtgefallen, am Tag vor dem Insolvenz-Antrag für die Gerry Weber Retail GmbH vor mehr als 140 CSR-Experten aus der gesamten Branche über Nachhaltigkeit zu sprechen. Aber die Keynote von Angelika Schindler-Obenhaus,

[22534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 18,19,20,21

Business Lieferkettengesetz

„Wir sind keine Idealisten“

Vaude-CEO Antje von Dewitz und Minister Gerd Müller haben gemeinsam für das Lieferketten-Gesetz gekämpft

[18547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 14,15

Business Handel Lockdown light

Der Modehandel sieht die neuen Restriktionen kritisch.

Die stillgelegte Gastronomie und der stillgelegte Tourismus vergraulen die Kunden. Das Geschäft mit Winterware wird so schwer wie nie. Durch den de facto-Lockdown rechnen einzelne Händler mit bis zu 50% Umsatzverlust. Online-Shops können helfen, den stationären Verkauf jedoch nicht ersetzen.

[7626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 070

Köpfe

In KÜRZE

Marks&Spencer Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat David Walmsley zum Leiter des Online-Geschäfts Marks&Spencer Direct ernannt. Er folgt auf Dave Hughes, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Walmsley war zuvor für E-Commerce be

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 70

Köpfe

In KÜRZE

Marks&Spencer Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer hat David Walmsley zum Leiter des Online-Geschäfts Marks&Spencer Direct ernannt. Er folgt auf Dave Hughes, der das Unternehmen im Februar verlassen hat. Walmsley war zuvor für E-Commerce

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 026

Diese Woche

Köpfe

LOUIS VUITTON Louis Vuitton hat Beate Klingenberg (43) per 1. Juli zur Deutschland- Geschäftsführerin ernannt. Klingenberg wird Nachfolgerin von Tom Meggle, der Louis Vuitton seit 2008 in Deutschland geführt hatte und für die Luxusmarke als Gesch

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 26

Diese Woche

Köpfe

LOUIS VUITTON Louis Vuitton hat Beate Klingenberg (43) per 1. Juli zur Deutschland- Geschäftsführerin ernannt. Klingenberg wird Nachfolgerin von Tom Meggle, der Louis Vuitton seit 2008 in Deutschland geführt hatte und für die Luxusmarke als Gesch

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 009

News

FOKUS

Dress-for-less Ricardo Meyer (45, Foto) verlässt Dress-for-less. Er war bisher Geschäftsführer für den Bereich Sourcing bei dem Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen, das gerade von dem Online-Shopping-Club Privalia übernommen wurde. Meyer war zuvor u.a

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Dress-for-less Ricardo Meyer (45, Foto) verlässt Dress-for-less. Er war bisher Geschäftsführer für den Bereich Sourcing bei dem Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen, das gerade von dem Online-Shopping-Club Privalia übernommen wurde. Meyer war zuvor

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter