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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 054 bis 058

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in der

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 54,55,56,57,58

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

Volle Deckung Camouflage is back. Parka, Hose, Shirt – erlaubt ist alles, was im Großstadtdschungel Tarnung bietet. Da kommt der Camouflage-Nagellack des Berliner DJ-Duos Keinemusik genau richtig. Die Musikmacher bringen nicht nur Tracks unter die Leut

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

Volle Deckung Camouflage is back. Parka, Hose, Shirt – erlaubt ist alles, was im Großstadtdschungel Tarnung bietet. Da kommt der Camouflage-Nagellack des Berliner DJ-Duos Keinemusik genau richtig. Die Musikmacher bringen nicht nur Tracks unter die L

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 073

Köpfe

AUSSENDIENST

Barbour Europe stärkt Vertrieb Dariusz Majchrzak (Foto) verstärkt als Sales Representative Southern Germany das Team von Barbour Europe. In der neu geschaffenen Position betreut der 37-Jährige die Kunden in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 73

Köpfe

AUSSENDIENST

Barbour Europe stärkt Vertrieb Dariusz Majchrzak (Foto) verstärkt als Sales Representative Southern Germany das Team von Barbour Europe. In der neu geschaffenen Position betreut der 37-Jährige die Kunden in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinla

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 047

Business Handel

UNTERNEHMEN

New Yorker New Yorker eröffnet einen Store im Herner City Center an der Bahnhofstraße. Der Geschäftsbetrieb des über 1000m² großen Ladens wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres beginnen. Auf zwei Etagen werden die Eigenmarken Fishbone, Am

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Quelle Quelle in Fürth will offenbar eine eigene Kundenkarte herausgeben. Die Planungen dafür liefen, hieß es auf Anfrage bei dem Universalversender, allerdings wollte man noch keine Details mitteilen. Bisher gehört Quelle zum Happy Digits Bonusprogramm

[2175 Zeichen] € 5,75

 
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