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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Warenmanagement

Alte Ware

Die Suche nach dem Ventil: Mehr als 500 Millionen Teile liegen in den geschlossenen Läden, hängen in den Lagern der Hersteller. Wohin damit? Einlagern oder abschleusen? Beim großen Sale mitmachen oder die leisen Problemlöser rufen? Lieber spenden oder gar vernichten? Eine Analyse der wenigen Möglichkeiten, Winter-Kleidung loszuwerden.

[18491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 44,45

Digital

Fallbeispiel Ebay: Pilotprojekt mit Warteliste

Der Marktplatz-Betreiber bietet seinen Partnern seit einem Jahr auch Fulfillment-Services. Zusammen mit Fiege.

[5074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Aufreger Amazon

Es ist eine ausgeprägte Hassliebe, von der Händler und Hersteller ergriffen werden, wenn sie mit dem größten Online-Dealer der westlichen Welt anbandeln: Auf der einen Seite Vorwürfe von überzogener Marktmacht und intransparenten Geschäftspraktiken – auf der anderen die Chance auf schnelle Zusatzumsätze. Jetzt ermittelt das Bundeskartellamt.

[10987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 6

News aus der Digital-Welt

Jugendliebe: Ebay launcht Online-Shop für Millenials

Ebay hat mit dem Online-Shop Catch eine neue visuelle Internet-Plattform gestartet. Die Zielgruppe sind Millennials, der Anspruch ein inspirierendes Shopping-Erlebnis. Angeboten werden sollen trendige sowie überraschende Artikel aus dem Sortiment der

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 32

Business

Diepholz mit Ebay-Präsenz

Händler werden an Online-Marktplatz angebunden

Auf Mönchengladbach folgt Diepholz: Die niedersächsische Stadt hat nun eine eigene Präsenz auf dem Online-Marktplatz Ebay. Im Rahmen des Projekts „Die Digitale Innenstadt“, das bereits in Mönchengladbach durchgeführt wurde, sind die Angebote der derz

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 69

Köpfe

Brands4Friends: Rossner ist Chef

Der Online-Marktplatz Ebay hat Philipp Rossner zum Geschäftsführer seiner Tochter Brands4friends berufen. Der 36-Jährige löst Gülfem Toygar ab, die als Vice President Verticals Ebay Germany, neben der Leitung der Soft und Hard Goods Verticals bislang

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 78

Köpfe

Daniel Simon leitet Marketing bei Ebay

Daniel Simon (44) ist neuer Senior Director Marketing von Ebay Deutschland. Er folgt auf Christian Erhard, der das Marketing interimsweise seit Sommer des vorigen Jahres verantwortete und nun eine neue Position im europäischen Marketing von Ebay über

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

Business

Independent Designer

Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

[16301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 20

Business

„Wir sind für Modehändler die A-Location im Netz“

Ebay arbeitet weiter am Imagewandel. Mit Sneakern, dem Shopping-Club Brands4friends und einem neuen Auftritt will sich der Marktplatz im Modebereich endlich etablieren.

[3892 Zeichen] € 5,75

 
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