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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 67

Köpfe

KaDeWe-Betreiber stocken personell auf

Die thailändische Central Group, Mehrheitseigner der KaDeWe Group, hat Frederik Brakel von Zalando ins Unternehmen geholt. Laut LinkedIn ist er seit Juli Chief Digital Officer der Gruppe. Als Head of Zalando Premium arbeitete Brakels zuvor an der Pre

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 139

Köpfe

KaDeWe: Neuer Urbanwear-Einkäufer

Daniel Werner ist seit Jahresanfang bei der KaDeWe-Group für den Bereich Einkauf Urbanwear zuständig. In dieser neu geschaffenen Position soll er den Sortimentsbereich für die Gruppe aufbauen.Der 35-Jährige war zuvor sieben Jahre lang als Brandmanage

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 93

Köpfe

Nico Heinemann leitet KaDeWe

Umfassende Renovierung der KaDeWe Group Häuser angekündigt

Er kennt ihn schon länger, noch aus seiner Zeit bei Hugo Boss. „Da sind wir uns natürlich öfter über den Weg gelaufen. Ich war häufig in den Häusern, die er geführt hat. Und ich schätze ihn als sehr guten Einkäufer“, erzählt André Maeder. Er ist froh

[2303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwei 15

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

Diese Woche

Topshop und Topman starten mit Expansion

Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwe

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 058 bis 062

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt es 70

[12262 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 58,60,62

Business

Zwischen zwei Welten

Siebenmal Karstadt und fünfmal Kaufhof, dazwischen KaDeWe, Galeries Lafayette und Quartier 206: Die Berliner Warenhauslandschaft ist so groß und vielfältig wie nirgendwo sonst. Das Standing und die Struktur der einzelnen Filialen offenbaren die Chanc

David Bowie ist wieder da. Als Ziggy Stardust, im Yamamoto-Outfit, mit Panama-Hut. Die ganze Schaufensterfront hat das KaDeWe dem Comeback des Jahres gewidmet. Asiaten, Russen, Amerikaner lassen sich davor fotografieren. „Lust auf Feinkost?“, heißt e

[12259 Zeichen] Tooltip
GUTE WARENHÄUSER, SCHLECHTE WARENHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 091

Köpfe

Fladenhofer an der Spitze des KaDeWe

Marketing-Chefin löst Vierkötter als Leiterin des Karstadt-Flagships ab

Sie haben sich perfekt ergänzt: In den vier gemeinsamen Jahren waren die ehemalige KaDeWe-Chefin Ursula Vierkötter und ihre Marketingleiterin Petra Fladenhofer (Foto) ein Dreamteam. Die Betriebswirtin Vierkötter mit ihrer kaufmännischen Erfahrung aus 18

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 91

Köpfe

Fladenhofer an der Spitze des KaDeWe

Marketing-Chefin löst Vierkötter als Leiterin des Karstadt-Flagships ab

Sie haben sich perfekt ergänzt: In den vier gemeinsamen Jahren waren die ehemalige KaDeWe-Chefin Ursula Vierkötter und ihre Marketingleiterin Petra Fladenhofer (Foto) ein Dreamteam. Die Betriebswirtin Vierkötter mit ihrer kaufmännischen Erfahrung aus

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 013

Bodywear Magazin

Bodywear im KaDeWe: kleiner und feiner

Mit der Metamorphose der dritten Etage des KaDeWe in Berlin zur exklusiven Accessoires-Abteilung „The Loft“ wurde auch der Lingerie-Bereich neu gestaltet. Die Wäsche-Abteilung ist mit 1500m² zwar deutlich kleiner, aber auch wesentlich feiner. Neu sind di

[930 Zeichen] € 5,75

 
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