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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 34,35

Business

TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (3): Usedom

Die Könige von Usedom

Mit 14 Läden vom Multilabel-Konzept Pier 14 über Liebeskind, Jack Wolfskin bis zum ersten Concept-Store von Marc O’Polo sind Gert und Jana Griehl sowie Stefan Richter die größten Händler auf der Ostseeinsel

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 32,33

Business

TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (2): Wittenberg

Warten auf den Luther-Boom

In der Lutherstadt Wittenberg hoffen die Inhaber der Modehäuser Eule noch auf den großen Touristenansturm zum Reformationsjubiläum in ihren fünf Filialen

Ach ja, die Uhr. Erst nach längerem Überlegen fällt Frank Paul ein, was in seinen fünf Läden an Martin Luther erinnern könnte. Er holt die zwei Modelle: Sie sind schwarz und weiß mit dem Konterfei des Reformators, der seine 95 Thesen gegen den Ablass

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 52

Business

Berliner Luxus — The Corner

The Corner gehört zu Berlins etablierten Luxusläden. Jetzt plant der Inhaber der drei Speciality-Stores, Josef Voelk, die erste Filiale außerhalb der Hauptstadt und ein Pop-up-Konzept.

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

Business

Mode gegen den Mob

Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

[12280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 36,37

Business

Genossen auf Expansionskurs

Die Konsumgenossenschaft Weimar plant die 34. Filiale – und wartet mit einer Weltpremiere von Marc Cain auf

Vor den Chinesen und nach den Kanadiern trifft er die Weimarerin. Seinen „saisonalen Warm-up“, so nennt es Norbert Lock. Für ihn hat es Tradition – das Gespräch mit Sigrid Hebestreit am Vorabend der Berliner Messen. Der Geschäftsführer von Marc Cain

[6808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 39

Business

Yumalove: Erster Berliner Sneaker Store für Kids

Ein Kreuzberger mit koreanischen Wurzeln verkauft in Neukölln Turnschuhe für Babys und Teenis

Jetzt hat auch die Hauptstadt ihren ersten Kinder-Turnschuhladen. Im Berliner Stadtteil Neukölln, zwischen Karl-Marx-Straße und Sonnenallee, bietet Kwon Kim in seinem Store namens Yumalove ausschließlich Sneaker für Kids. Vom Babyalter bis zum 16-jäh

[1107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 32

Business

Schuhstadt in der Hauptstadt

Der Filialist Aktiv-Schuh hat mit seiner Shoe City am Tauentzien eines der größten Markenschuhhäuser in Berlin eröffnet

[4027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 29

Business

Fischers Leidenschaft für die Kunden

Modehaus wirbt mit zwei Riesenpostern in der Leipziger Innenstadt für seinen Service

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 42,43

Business

„Jetzt mache ich wieder mein Ding“

Karl-Heinz Müller ist zurück. Zur Berlin Fashion Week will er drei neue Läden im Komplex „The Blue Yard“ eröffnen. Und im Frühjahr den neuen 14 oz-Store.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die digitale Aufholjagd

2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

[14219 Zeichen] Tooltip
Wünsche der Kunden
€ 5,75

 
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