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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

„Bis es mir vom Leibe fällt“ gewinnt Ecodesign-Preis

Das Berliner Label „Bis es mir vom Leibe fällt“ wurde mit dem erstmals vom Bundesumweltministerium und dem Umweltbundesamt vergebenen Bundespreis Ecodesign 2012 ausgezeichnet. Das sogenannte Veränderungsatelier, das Kleidung repariert und redesignt und n

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

„Bis es mir vom Leibe fällt“ gewinnt Ecodesign-Preis

Das Berliner Label „Bis es mir vom Leibe fällt“ wurde mit dem erstmals vom Bundesumweltministerium und dem Umweltbundesamt vergebenen Bundespreis Ecodesign 2012 ausgezeichnet. Das sogenannte Veränderungsatelier, das Kleidung repariert und redesignt u

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Von Spinnen-Seide und Tabak-Fasern

Beyond Fashion Summit: Nachhaltigkeit in der Textil-Wertschöpfungskette

Was ist die größte, die wichtigste Natur-Ressource der Welt? Öl? Wasser? Windkraft? Safia Minney schüttelt den Kopf. Die Gründerin von People Tree hebt ihre Hände. Der Mensch. Mehr als 14 Milliarden Hände. „Die müssen wir schützen und richtig nutzen“, er

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Von Spinnen-Seide und Tabak-Fasern

Beyond Fashion Summit: Nachhaltigkeit in der Textil-Wertschöpfungskette

Was ist die größte, die wichtigste Natur-Ressource der Welt? Öl? Wasser? Windkraft? Safia Minney schüttelt den Kopf. Die Gründerin von People Tree hebt ihre Hände. Der Mensch. Mehr als 14 Milliarden Hände. „Die müssen wir schützen und richtig nutzen“

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Schiesser pusht Delta Galil Der israelische Wäsche- und Activewear-Spezialist Delta Galil profitiert von Schiesser. Durch die Übernahme der Radolfzeller Wäschemarke konnte das Unternehmen aus Tel Aviv die Umsätze im dritten Quartal um 27% auf 234Mill.

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Schiesser pusht Delta Galil Der israelische Wäsche- und Activewear-Spezialist Delta Galil profitiert von Schiesser. Durch die Übernahme der Radolfzeller Wäschemarke konnte das Unternehmen aus Tel Aviv die Umsätze im dritten Quartal um 27% auf 234Mi

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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

C’est tout geht mit Zweitlinie auf Sendung

Berliner Designer-Label verkauft die preisgünstigere Kollektion C’est Paris exklusiv beim Shopping-Sender HSE 24

Katja Will kehrt zurück zum Fernsehen. Als Stylistin beim Musiksender MTV hat sie ihre Modekarriere begonnen, als Designerin verkauft sie ihre neue Zweitlinie C’est Paris nun auf HSE 24. „Mit meiner Sendung erreiche ich jetzt gleich viele Tausende modein

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

C’est tout geht mit Zweitlinie auf Sendung

Berliner Designer-Label verkauft die preisgünstigere Kollektion C’est Paris exklusiv beim Shopping-Sender HSE 24

Katja Will kehrt zurück zum Fernsehen. Als Stylistin beim Musiksender MTV hat sie ihre Modekarriere begonnen, als Designerin verkauft sie ihre neue Zweitlinie C’est Paris nun auf HSE 24. „Mit meiner Sendung erreiche ich jetzt gleich viele Tausende mo

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