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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

[9910 Zeichen] Tooltip
MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

Business

Ukraine-Konflikt: Zwischen Hoffen und Bangen

Deutsche Anbieter sind verunsichert und befürchten härtere Sanktionen – die Lage auf der Krim entspannt sich

Die anhaltenden Unruhen im Osten der Ukraine und die Spekulationen über schärfere Sanktionen gegen Russland halten die Branche in Atem. Viele Unternehmen schwanken zwischen weiterer Verunsicherung und vorsichtigem Optimismus. „Wir beobachten die Situa

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Ukraine-Konflikt: Zwischen Hoffen und Bangen

Deutsche Anbieter sind verunsichert und befürchten härtere Sanktionen – die Lage auf der Krim entspannt sich

Die anhaltenden Unruhen im Osten der Ukraine und die Spekulationen über schärfere Sanktionen gegen Russland halten die Branche in Atem. Viele Unternehmen schwanken zwischen weiterer Verunsicherung und vorsichtigem Optimismus. „Wir beobachten die S

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 051

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel vor.

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 51

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel v

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Das Comeback des Herrn Kramberg

Nach 14 Jahren ist der bekannte Berliner Händler zurück am Kudamm. Mit dem ersten Dimensione Danza-Store.

Sogar Lisa Vreeland, Enkelin der Mode-Ikone und legendären amerikanischen Vogue-Chefin Diana Vreeland, erinnerte sich an ihn. David Kramberg – das war der einzige deutsche Einzelhändler, der ihr einfiel – obwohl es sein Geschäft schon seit 14 Jahren nich

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Das Comeback des Herrn Kramberg

Nach 14 Jahren ist der bekannte Berliner Händler zurück am Kudamm. Mit dem ersten Dimensione Danza-Store.

Sogar Lisa Vreeland, Enkelin der Mode-Ikone und legendären amerikanischen Vogue-Chefin Diana Vreeland, erinnerte sich an ihn. David Kramberg – das war der einzige deutsche Einzelhändler, der ihr einfiel – obwohl es sein Geschäft schon seit 14 Jahren

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Alcott debütiert in Leipzig

Italienischer Filialist erstmals in Deutschland

Der italienische Modefilialist Alcott startet jetzt – ein paar Wochen nach der offiziellen Eröffnung der Höfe am Brühl in Leipzig – dort mit seinem ersten deutschen Store. Auf rund 360m² präsentiert Francesco di Caro als Master-Franchisenehmer für Deutsc

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Alcott debütiert in Leipzig

Italienischer Filialist erstmals in Deutschland

Der italienische Modefilialist Alcott startet jetzt – ein paar Wochen nach der offiziellen Eröffnung der Höfe am Brühl in Leipzig – dort mit seinem ersten deutschen Store. Auf rund 360m² präsentiert Francesco di Caro als Master-Franchisenehmer für De

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Saint-

[649 Zeichen] € 5,75

 
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