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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 28,29,30,31,32,33

Business Sustainability

Mehr Nähe zur Natur

Der Sport-Filialist Decathlon will sich als nachhaltiger Anbieter etablieren. Und das heißt für die Franzosen zuallererst, umweltfreundlicher zu agieren. Mit Hochdruck wird in den Forschungszentren an einem neuen Ecodesign gearbeitet, das bald für alle Produkte gelten soll. Zu Discount-Preisen. Ein Besuch im Mountain Store in Passy.

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Decathlons Berechnung - Firmeninterne Berechnung der Verteilung der Treibhausgas-Emissionen nach Aktivität
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 34,35,36,37

Business Multilabel-Händler

Waffel-Imperium mit Berlin-Topping

Kauf Dich Glücklich eröffnet kurz vor dem 20. Jubiläum in Graz die 23. Filiale – mit 1000 Kilometern am weitesten vom Headquarter in Berlin entfernt. Mit ihren individuellen Concept Stores expandieren die beiden Inhaber kontinuierlich weiter. Und konservieren den Hauptstadt-Hype.

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Amazon greift durch

Online-Händler sortiert Mode-Angebote aus, die nicht den Richtlinien entsprechen

Amazon räumt bei den Listings in den Kategorien Bekleidung und Accessoires auf. Angebote, die sich nicht an den Richtlinien des „Styleguide“ des Online-Händlers halten, sollen bis zum Ende des dritten Quartals aussortiert werden, kündigte der Online-

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Lidl will mit Esmara by Heidi Klum hochwertiger werden

Der Discounter installiert für die DOB-Kollektion erstmals Shops mit Umkleidekabinen

Wir wollen unsere Eigenmarke Esmara mit der von Heidi Klum und unserem Designteam entwickelten Kollektion hochwertiger positionieren und auch sehen, wie die ersten Umkleidekabinen bei einem Lebensmittel-Discounter von den Kunden angenommen werden“, s

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

Kommunikation

Rauf und runter

Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

[12285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 030 bis 031

Business

Zalando für Reiche

Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, weiße G

[9856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 30,31

Business

Zalando für Reiche

Der Berliner Online-Gigant startet mit Emeza einen Web-Shop für High Fashion. Zum Launch in Deutschland und der Schweiz werden 130 Premium-Brands für Damen präsentiert. Von Augustin Teboul bis Zac Posen.

Es wird keine kreischenden Postboten, Weihnachtsmänner und Girlies geben, keine lauten Kampagnen, keine Rücksendungen nach 99 Tagen. Statt riesiger pappiger Wegwerfkartons mit einer aufgedruckten Flut orangefarbener Kleidungsstücke kommen cleane, wei

[9856 Zeichen] € 5,75

 
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