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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 8,9

Sustainability Produkt & Prozesse

„Nur dann können wir wirklich sicher sein“

Tom Tailor setzt auf Bio-Baumwolle und Innovationen im Materialbereich. Und auf Zertifikate. Den Verbraucher soll das keinen Cent mehr kosten.

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 18

Business Fashion Weeks

3 Innovationen müssen grün sein

Für Isko ist es perfektes Timing. Pünktlich zur FFW kann Mirela Slowik, Marketing and Business Development Managerin der Denim-Weberei, die „Breaking News“ verkünden: „Wir haben einen Prozess entwickelt, mit dem Denim ohne Qualitätsverlust wieder in

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 38,39,40

Business Made in Germany

Made in Germany Ruttloff

Der Jeans-Architekt

Schwerer japanischer Selvedge, Details für Liebhaber. Johann Ruttloff fertigt in Dresden Maßjeans, die er in die ganze Welt verschickt.

[5721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 30

Sustainability Industrie

„Weniger ist mehr“

Sarah Maier ist Designerin und hat beide Welten kennengelernt: die der konventionellen und die der nachhaltigen Mode. So hat sie u.a. für Bench und bei Esprit für edc und Every Day Counts gearbeitet. Seit August 2017 ist sie Designerin und Produktmanagerin für Denim bei Armedangels in Köln.

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 027

Business

Eine Jeans für Altenburg

Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte Joggi

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 27

Business

Eine Jeans für Altenburg

Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte J

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Wir müssen leider draußen bleiben

Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

[13920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 044 bis 047

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der Mer

[5891 Zeichen] € 5,75

 
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