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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 44,45,46,47

Business Supply Chain Management

„So langsam wird‘s nie wieder“

Mehr Digitalisierung. Mehr Tempo. Wie schnell die Branche werden kann, zeigten Macher und Experten auf dem TW Fashion Supply Chain Summit.

[17009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders verkaufen

Bodens Bus-Tour

Das britische Label will mit einer Verkaufsreise durch Berlin in einem Londoner Doppeldecker in Deutschland bekannter werden

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 28,29,31

Digital Logistik

RETURN-ON-DEMAND: LEERE VERSPRECHEN

Immer mehr Onliner bieten diverse Retourenmöglichkeiten als Teil eines umfassenden Omnichannel-Fulfillment an

Ruhe, rascheln, dann wieder hektisches Klicken am anderen Ende der Leitung. Leichte Verzweiflung schwingt in der Stimme von Maximilian Zewinski. Der Hermes-Kundenberater bemüht sich, die Abholung zu veranlassen. Es geht um die Retournierung einer Onl

[10180 Zeichen] Tooltip
ABHOLUNG BLEIBT DIE AUSNAHME
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 13

Diese Woche

Online-Wachstum schwächt sich ab

Schuhumsätze steigen stärker als Textilerlöse

Abgekühlt: Das Wachstum im Online-Modehandel ist im ersten Halbjahr 2017 deutlich geringer ausgefallen als im Vorjahr. Wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) ermittelte, legten die Brutto-Online-Umsätze mit Bekleidung l

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 18

Business

„Es ist ein langer, steiniger Weg“

Während Partner auf Geld warten, präsentiert Investor Miro Vorbauer das Konzept für Blacky Dress

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Diese Woche

Mode weiter stark im Web

Umsatzanstieg auch im dritten Quartal 2015 erzielt

Mode bleibt mit weitem Abstand die Warenkategorie mit dem höchsten Umsatz im Onlinehandel: Die Erlöse der Branche im Web stiegen im dritten Quartal 2015 um 4,3% auf 2,9Mrd. Euro. Das zeigen neue Statistiken des Bundesverbands E-Commerce und Versandha

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 007

Diese Woche

Modehändler im Netz sind weniger optimistisch

Die im Versand- und Online-Handel aktiven Bekleidungshändler sind etwas weniger zufrieden und zuversichtlich als noch im vergangenen Jahr. So erwarten nur noch 62% in den nächsten zwölf Monaten steigende Umsätze, 2012 waren es noch 72%. Das sind Ergebnis

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 7

Diese Woche

Modehändler im Netz sind weniger optimistisch

Die im Versand- und Online-Handel aktiven Bekleidungshändler sind etwas weniger zufrieden und zuversichtlich als noch im vergangenen Jahr. So erwarten nur noch 62% in den nächsten zwölf Monaten steigende Umsätze, 2012 waren es noch 72%. Das sind Erge

[2150 Zeichen] € 5,75

 
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