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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 45

Digitale Dienstleister

Individualisierung mit der Cloud

Die Freundinnen-Kabine bei Orsay gefällt ihm besonders. Weil sie zum kuratierten Shoppen einlädt und zeigt, wie das stationäre Geschäft emotional aufgeladen werden kann, sagt Markus Ehrle, der das deutsche Großkundengeschäft des US-Software-Unternehm

[3248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 029

Business

Mit Johnny Depp auf Wachstumskurs

Asos will vom neuen Berliner Büro aus Deutschland neben den USA zu seinem weltweit wichtigsten Markt machen

Johnny Depp und Kate Moss sind wieder zusammen. Zumindest für ein Video von Paul McCartney. Mit Neuigkeiten wie dieser will Asos die deutschen Teens und Twens jetzt täglich, besser noch stündlich, auf die deutsche Website locken. Zum Schauen, Stöbern und

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 29

Business

Mit Johnny Depp auf Wachstumskurs

Asos will vom neuen Berliner Büro aus Deutschland neben den USA zu seinem weltweit wichtigsten Markt machen

Johnny Depp und Kate Moss sind wieder zusammen. Zumindest für ein Video von Paul McCartney. Mit Neuigkeiten wie dieser will Asos die deutschen Teens und Twens jetzt täglich, besser noch stündlich, auf die deutsche Website locken. Zum Schauen, Stöbern

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleidersta

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleide

[11122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 007

Diese Woche

Pull & Bear und Forever 21 starten gemeinsam

Gleich zwei große Premieren stehen am 6. Juni in Berlin an: Forever 21 und Pull&Bear feieren ihren DeuschlandStart mit einem Soft-Opening. Einen Tag später nimmt dann das Inditex-Label Pull&Bear seinen 1600m 2 großen Laden in der Tauentzinestraße 13 offi

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 7

Diese Woche

Pull & Bear und Forever 21 starten gemeinsam

Gleich zwei große Premieren stehen am 6. Juni in Berlin an: Forever 21 und Pull&Bear feieren ihren DeuschlandStart mit einem Soft-Opening. Einen Tag später nimmt dann das Inditex-Label Pull&Bear seinen 1600m² großen Laden in der Tauentzinestraße 13 o

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 014

Diese Woche

New Look plant Shop-Offensive in Deutschland

Der Young Fashion-Filialist New Look will im Frühjahr fünf weitere Shop-in-Shops in Deutschland eröffnen. Zu den Standorten wollen sich die Briten nicht äußern. „Wir sprechen derzeit mit potenziellen neuen Partnern“, erklärt Benjamin Tetard, der als Coun

[1136 Zeichen] € 5,75

 
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