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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Kilian Kerners cooler Auftritt

    In seinem ersten Laden, integriert in den neu gestalteten Concept-Store Berlin Fashion Network (BFN) in den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte, präsentiert sich der Berliner Designer Kilian Kerner auf 350m² in cleanem Understatement. „Wir haben ihm die Häl

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Kilian Kerners cooler Auftritt

    In seinem ersten Laden, integriert in den neu gestalteten Concept-Store Berlin Fashion Network (BFN) in den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte, präsentiert sich der Berliner Designer Kilian Kerner auf 350m² in cleanem Understatement. „Wir haben ihm die

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

    Business Handel

    Second Season Pop-up-Stores in Berlin

    Das Netzwerk für Hauptstadt-Designer, Berliner Klamotten, eröffnet vom 8. bis 23. Dezember am Monbijouplatz in Berlin Mitte den ersten S2 Pop-Up-Store. "Das ist für uns der Startschuss. Künftig sollen alle sechs Monate temporäre Shops mit ständig wechse

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Business Handel

    Ein Statement für Local Heroes

    Berliner Klamotten erweitert Verkaufsfläche und Konzept

    Jetzt werden auch sie endgültig sesshaft: Berliner Klamotten eröffnet im April einen neuen Store in den Hackeschen Höfen. "Und diesmal bleiben wir wirklich", verspricht Lennart Jondral, der zusammen mit Birgit Kaulfuss und Eike Wendland im Juli 2004 das

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 044

    Business Handel

    Berliner Klamotten eröffnet permanenten Store

    Berliner Klamotten, die Modeplattform für junge Berliner Labels, wird im März den ersten permanenten Store in den Hackeschen Höfen eröffnen. Auf 270m² sollen etwa 30 regelmäßig wechselnde Kollektionen von Berliner Jungdesignern präsentiert werden. "Diese

    [599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 027

    Business Handel

    Berliner Klamotten wird zum zweiten Mal eröffnet

    Berliner Klamotten, die Modeplattform für junge Berliner Labels, eröffnet vom 16. April bis zum 18. Juni zum zweiten Mal einen temporären Salesroom. In dem 660m² großen Store im Quartier 110 an der Berliner Friedrichstraße werden Kollektionen von mehr als

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 083

    Fashion

    Berliner Klamotten/Spirit of Fashion/Fame

    Von Berliner Klamotten, Gothic und Hip Hop

    In der zweiten Saison mit 36 Ausstellern und 2000 Einkäufern ist die Showroom-Veranstaltung Berliner Klamotten, die Plattform für hippe Hauptstadt-Outfits, zu einer festen Größe unter den Nischenmessen der Hauptstadt geworden. "Es war teilweise richtig vo

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 032

    Business Handel

    Auf Shop-Tour mit Spree-Spirit

    Berliner Klamotten bietet 40 Hauptstadt-Designern eine Plattform auf 400m² Ladenfläche in 1a-Lage

    Mitte schläft noch. Das Müllauto lärmt durch die Rosenthaler Straße, der Postbote schiebt seinen Wagen durch die Pfützen an den Hackeschen Höfen. Es ist kurz nach elf, die meisten Läden öffnen erst in einer Stunde. Nur im Haus Nummer 49, bei Berliner Klam

    [5740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75