Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 068

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Philip Rooke, CEO der Clothing-Commerce-Plattform Spreadshirt aus Leipzig

    Welchen Berufswunsch hatten Sie mit 18? Ich wollte wissenschaftlicher Forscher werden. Ich hatte vor, Virologie und Genetik zu studieren und ein Mittel gegen Aids zu finden. Die größte Modesünde, die Sie je begangen haben? Mitte der 80er Jahre a

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 68

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Philip Rooke, CEO der Clothing-Commerce-Plattform Spreadshirt aus Leipzig

    Welchen Berufswunsch hatten Sie mit 18? Ich wollte wissenschaftlicher Forscher werden. Ich hatte vor, Virologie und Genetik zu studieren und ein Mittel gegen Aids zu finden. Die größte Modesünde, die Sie je begangen haben? Mitte der 80er Jah

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Spreadshirt startet Marketingoffensive

    Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

    Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommenden W

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Spreadshirt startet Marketingoffensive

    Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

    Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 068

    Köpfe

    Mister Marketing

    Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

    Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neben s

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 68

    Köpfe

    Mister Marketing

    Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

    Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neb

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 009

    News

    FOKUS

    Fay Das Designer-Duo Roberto Rimondi (Foto li.) und Tommaso Aquilano verantwortet ab sofort die DOB des italienischen Luxus-Labels Fay. Die beiden treten bei der zum Tod’s-Konzern gehörenden Marke die Nachfolge von Kreativchef Giles Deacon an und über

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Fay Das Designer-Duo Roberto Rimondi (Foto li.) und Tommaso Aquilano verantwortet ab sofort die DOB des italienischen Luxus-Labels Fay. Die beiden treten bei der zum Tod’s-Konzern gehörenden Marke die Nachfolge von Kreativchef Giles Deacon an und ü

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 073

    köpfe

    Spreadshirt verstärkt Führungsteam

    Spreadshirt, Leipzig, baut sein Führungsteam aus. Neu bei dem Online-Merchandising-Spezialisten für personalisierbare Mode sind ab 1. September Chief Financial Officer (CFO) Tobias Schaugg (Foto oben), Philip Rooke (Foto Mitte) in der neu geschaffenen Po

    [1154 Zeichen] € 5,75