Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2634 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Süße Offensive aus Afrika

Werbeoffensive für Edelschokolade von der Elfenbeinküste

Edelschokolade ist trendy - und das Thema Fußball ohnehin. Da liegt es nah, pünktlich zur WM eine Werbekampagne für La Chocolat Du Planteur zu starten, eine hochwertige Schokolade von der Elfenbeinküste. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen, hat

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Kleines Budget, große Wirkung

Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Heineken steht auf Agenten

Brauerei positioniert sich im nächsten Bond-Film

Auf das Geheimagent James Bond setzt der niederländische Brauereikonzern Heineken. Das Unternehmen wird in Kooperation mit Sony Pictures Entertainment eine weltweite Werbekampagne zum Start des 21. Bond-Thrillers "Casino Royale" starten. Der Film kommt a

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Zwei Seiten des Kaisers

Medienschau: Hochzeitsvorbereitungen, Elefanten und schleichende Korruption

Franz Beckenbauer nutzt die letzten Tage vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal zur massiven PR in eigener Sache. In "Bild" verrät er unter anderem, wie die Hochzeit mit der bisherigen Lebensgefährtin Heidi Burmester ablaufen soll. Mit einf

[4108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Schweden-Flair soll Kunden locken

SEB Bank präsentiert Markenauftritt und modernisiertes Filialkonzept / Mobiler Vertrieb wird gestärkt / Hoher Anspruch an Servicequalität

Es ist mühsam, das Bankgeschäft mit den Privatkunden in Deutschland. Das bekommt auch die SEB zu spüren. Die Frankfurter Deutschland-Tochter des schwedischen Finanzkonzerns kommt im Retailgeschäft nicht recht voran. Eine Million Kunden verzeichnet Peter

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

EnBW-Chef Claassen verteidigt Ticket-Praxis

Der Karlsruher Stromkonzern EnBW wird auch weiterhin Politiker zu WM-Spielen einladen. Dies bekräftigt Vorstandschef Utz Claassen im Gespräch mit Horizont und "Manager Magazin". Die gegen EnBW deshalb laufenden Ermittlungen mit dem Vorwurf der Bestechung

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

Aktualisierte Markenclaims stoßen auf harte Kritik

Experten bemängeln Austauschbarkeit / Ford facht Debatte um englischsprachige Slogans an

Ungewöhnlich viele Markenartikler führen zurzeit neue Claims ein - und ernten bei Markenberatern und Kommunikationsexperten harsche Kritik. "Leider begreifen viele Unternehmen ihren Claim als kurzfristigen Werbe-Slogan und nicht als strategisches, positi

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

HP wirbt weltweit für seine Computer

Der amerikanische IT-Konzern HP startet in diesem Monat seine erste weltweite Marketingkampagne für den Geschäftsbereich Personal Systems Group. Unter dem Motto "The Computer is personal again" wird gezeigt, welche Bedeutung der PC für die Nutzer bekomme

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Brise versprüht Langeweile

Flop: Johnson Wax nutzt für Duftspray WM-Bezug mit der Brechstange

Vor allem ein Gutes hat der Start der Fifa WM in der nächsten Woche: Es gibt endlich keine neuen Werbekampagnen mehr, die sich in irgendeiner Form um das Thema Fußball drehen, ohne dass der Bezug wirklich nachvollziehbar wäre. Kampagnen wie beispielsweis

[1276 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter