Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cosmos Direkt, dein Freund und Helfer

    Direktversicherer läutet zweite Phase seines Markenrelaunchs ein / Durch emotionale Ansprache sollen breitere Zielgruppen erreicht werden

    Die Werbeschlacht der Versicherer, die vor allem zur Jahresend-Rallye noch einmal Gas geben, (Horizont 44/2004) geht weiter: In dieser Woche zündet Cosmos Direkt die nächste Stufe seines Markenrelaunchs. Mit der Werbeoffensive soll die Marke Cosmos Dire

    [3874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Assekuranz ruft zum Schlussverkauf

    Künftige Beschneidung des Steuerprivilegs für Lebensversicherungen sorgt für Marketing-Offensive / VHV Gruppe bewirbt neue Marke

    Ein ganz heißes Restjahr zeichnet sich für die deutschen Lebensversicherer ab: Da die Erträge ab nächstem Jahr nicht mehr steuerfrei sind, bricht ein harter Kampf um Kunden aus, die noch die alten Regeln nutzen wollen. Marktführer Allianz Leben kündigte b

    [5030 Zeichen] € 5,75