Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 042

    Journal

    Limonaden mit Kohlensäure

    Fanta Zero

    Fanta – das steht seit über 70 Jahren für Spaß und unbeschwerte Lebensfreude. „Trinke Fanta! Lebe bunter!“, beschwört uns der Werbeslogan. Da passt die Angst vor zu vielen Kalorien eigentlich nicht hinein. Aber wenn man so viel Jugendlichkeit auch ohne Z

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 42

    Journal

    Limonaden mit Kohlensäure

    Fanta Zero

    Fanta – das steht seit über 70 Jahren für Spaß und unbeschwerte Lebensfreude. „Trinke Fanta! Lebe bunter!“, beschwört uns der Werbeslogan. Da passt die Angst vor zu vielen Kalorien eigentlich nicht hinein. Aber wenn man so viel Jugendlichkeit auch oh

    [1462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bewährungsprobe fürs Handy

    Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

    Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

    [7140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Im Rampenlicht

    Darauf hat die Mobile-Marketing-Szene lange gewartet: Coca-Cola spendiert der Marke Fanta eine groß angelegte SMS-Kampagne (Seite 44). Denn bislang haben zwar sehr viele Markenartikler mit Handy-Maßnahmen experimentiert, die Größenordnungen blieben jedoch

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75