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Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 44

Report Musikmarketing

Mehr Einsatz bitte!

Tolle Songs reichen nicht mehr. Bei Brand Partnerships mit Musikern muss auch die Geschichte stimmen

Jedes Jahr im August findet in Köln der „Brands & Music Day“ statt. Hier treffen sich Leute aus der Musikbranche und diskutieren über die Zusammenarbeit mit Markenartiklern. Es gibt Pulled Pork und Wellness-Drinks, man mokiert sich über die Zahlenfix

[6472 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

Marketing

Zur Nachahmung empfohlen

Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

Marketing

Deutsche Bahn ordnet ihr Markenportfolio

Einheitlicher Marktauftritt unterstützt Internationalisierung / Werbekampagne zur Fußball-EM 2008 geplant

Übersichtlicher und einfacher will die Deutsche Bahn ab sofort mit ihren Marken auftreten: Statt unter "Die Bahn" läuft der Personenverkehr künftig unter "DB Bahn". Das Logo wird demnächst sowohl im Fern-, Regional- und Stadtverkehr als auch für Carshari

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 001

Seite 1

DFL-Deal mit Kirch irritiert Trikotsponsoren

Das Kirch-Comeback ins Fußball-Bundesliga-Geschäft hat keine ungeteilte Begeisterung ausgelöst. Diverse Top-Sponsoren der Erstliga-Clubs fürchten um Reichweite, da das Thema ins Pay-TV abwandern könnte. "Das wäre für unsere Fußballaktivitäten und unser Z

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Deutsche Bahn arbeitet kräftig an ihrem Image als moderner und preisgünstiger Dienstleister. Welche prägende Erfahrung haben Sie mit dem Bahnfahren gemacht? Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung Neckermann.de, Frankfurt: Meine

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ruckliger Zug in die Zukunft

Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 001

Deutsche Bahn stärkt die Konzernmarke

Der geplante Börsengang der Bahn wirft seine Schatten auch im Marketing voraus: Eine Imagekampagne soll die Vielseitigkeit des Konzerns als Mobilitätsdienstleister betonen (Agentur: Ogilvy & Mather, Frankfurt). Generell soll die Konzernmarke stärker foku

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Im Blickpunkt

Selten stand die Deutsche Bahn so prominent in den Schlagzeilen wie heute. Zieht der Konzern nach Hamburg um oder nicht? Wie stark wird er von den angekündigten Kürzungen der Bundeszuschüsse im Nahverkehr betroffen? Mitten in diesen Diskussionen startet

[937 Zeichen] € 5,75

 
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