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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

Telekom stört Mobile Marketer

Spitzelaffäre schürt neue Diskussion um Datenschutz / Verbraucher könnten misstrauischer werden

Während die Medien von "Big Brother" und "Spitzelland" sprechen, warnen Vermarkter vor negativen Folgen für die Vermarktung von Mobile- und Internet-Angeboten.

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Telekom kämpft gegen Imageschaden

René Obermann reagiert in Bespitzelungsaffäre schnell / Umfragewert laut Psychonomics vorerst nicht gefallen

Die Affäre um die Bespitzelung von Managern, Aufsichtsräten und Journalisten stürzt die Deutsche Telekom wieder in eine Imagekrise. Vorstandschef René Obermann tut aber alles, um den Schaden zu begrenzen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorgänge droht

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Argumente per Anzeige

Telekom setzt im Verdi-Streit auch Printmotive ein

In der Konfrontation mit der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi setzt die Deutsche Telekom auch klassische Anzeigen ein. Diese stellen das Konzept der drei Servicegesellschaften vor, die der Bonner Telekommunikationskonzern gründen will. Zu sehen ist ein

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

Aktualisierte Markenclaims stoßen auf harte Kritik

Experten bemängeln Austauschbarkeit / Ford facht Debatte um englischsprachige Slogans an

Ungewöhnlich viele Markenartikler führen zurzeit neue Claims ein - und ernten bei Markenberatern und Kommunikationsexperten harsche Kritik. "Leider begreifen viele Unternehmen ihren Claim als kurzfristigen Werbe-Slogan und nicht als strategisches, positi

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf gegen den Wildwuchs

Immer mehr Werbungtreibende reduzieren die Zahl der Marketing- und Werbedienstleister / Große Sparpotenziale

Nicht nur intern wollen Deutschlands Unternehmen zunehmend schlanke Strukturen sehen. Auch im Portfolio der Marketing- und Werbedienstleister wird kräftig aufgeräumt. Die aktuell laufenden Großprojekte offenbaren, wie komplex und unüberschaubar die Diens

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

Telekom pfeift lautstark an

Engagement zur Fußball-WM kostet 100 Millionen Euro

Die Deutsche Telekom lässt sich ihr Engagement bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 rund 100 Millionen Euro kosten. Laut Stephan Althoff, Leiter Konzern-Sponsoring, soll der Betrag aus der Umschichtung des normalen Markting-Budgets kommen. Wo gespart wi

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

Telekom unterliegt im Streit um Telecom

Die Deutsche Telekom hat kein Alleinrecht auf den Begriff Telecom. Dies entschied der Bundesgerichtshof. Danach hat der Begriff beschreibenden Charakter für Dienstleistungen der Telekommunikationsbranche und ist daher nicht schützbar. Die Deutsche Telekom

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wechselbad der ganz großen Gefühle

Die Deutsche Telekom wirbt mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne um Sympathie / Das große T steht im Mittelpunkt

Die Deutsche Telekom setzt ihr werbliches Trommelfeuer fort: Während im Zuge der neuen Holding-Struktur die einzelnen Konzernsäulen stärker in den Fokus rücken, soll die Dachmarke auf keinen Fall in Vergessenheit geraten. Daher ist jetzt eine TV-, Print-

[3224 Zeichen] € 5,75

 
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