Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

Report Kinomarketing

Aus dem Schatten treten

Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

[6934 Zeichen] Tooltip
Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 063

Report Automarketing II

Bremsspuren

In der Absatzflaute schwächelt auch der Auto-Werbemarkt. Nur TV und Online entwickeln sich noch positiv

Die Autoindustrie fällt in diesem Jahr als Wachstumsstütze für den Werbemarkt aus – wenig überraschend angesichts der Absatzflaute (siehe Seite 36). Für Pkw-Werbung wurden laut Nielsen-Statistik bis Juli rund 922 Millionen Euro brutto ausgegeben, das sin

[2805 Zeichen] Tooltip
TV baut Vorsprung aus - Wo die Pkw-Hersteller werben

VW und Toyota bremsen ab - Bruttowerbeausgaben der Pkw-Hersteller
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 067

Report Automarketing I

Vorfahrt für den Abverkauf

Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der Media

[6943 Zeichen] Tooltip
Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller

Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Report Automarketing I

Der Rückenwind hält an

Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

[9376 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 014

Marketing

Prekäre Preisanhebung

Know-how im Pricing wird für Konsumgüterhersteller immer wichtiger / Experten sehen noch Luft für Teuerungen

Die steigenden Rohstoffkosten zwingen immer mehr Unternehmen, an der Preisschraube für ihre Produkte zu drehen. Nicht alle Firmen meistern diese Aufgabe ohne Mühe.

[10436 Zeichen] Tooltip
Rekordstand bei der Preiserhöhung - Veränderung des Verbraucherpreisindex in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

Agenda

Werbemarkt zieht leicht an

Nielsen Media Research: Bruttoumsätze drehen bis April wieder ins Plus / Lidl legt erstmals wieder drauf

Mediaexperten sehen die Lage nicht so rosig, wie es die offiziellen NielsenZahlen nahelegen. Vor allem die Verlage ächzen unter der schwierigen Situation. Entwarnung ist nicht in Sicht.

[3609 Zeichen] Tooltip
Aldi legt mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2008

Die Mehrzahl muss Federn lassen - Bereinigte Bruttoumsätze der Above-the-Line-Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Online-Vermarkterkreis kehrt der Messe OMD den Rücken Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich für ein neues Messekonzept am Standort Köln entschieden. Damit wendet sich der Verband von der Online Marketing Dü

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 017

Marketing

Der Werbehimmel verdüstert sich

Durch steigende Rohstoffpreise und die Finanzkrise droht Kürzung der Werbeetats / Mediachefs erwarten problematischen Herbst

Unter Experten sind die konkreten Auswirkungen noch umstritten. Fest steht für alle Beteiligten lediglich: Selten waren Prognosen für ein Werbejahr so schwierig wie 2008.

[7878 Zeichen] Tooltip
Viele Top-Segmente bremsen ab - Branchen mit rückläufigen Spendings

Kurve zeigt wieder abwärts - Wachstumsraten der Werbung in den Above-the-Line-Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 021

Marketing

Werbemarkt rutscht wieder ins Minus

Media-Saturn beendet einmonatigen Test der Absatzwirkung / Fußball-EM sorgt in den nächsten Monaten für Impulse

Trotz des schwachen Jahresauftakts geht Ludger Wibbelt, Geschäftsführer von Nielsen Media Research, noch von einem leichten Wachstum für das Gesamtjahr 2008 aus.

[2445 Zeichen] Tooltip
Kräftiger Push für Videoload - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

Aldi legt ordentlich drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2008

Obi mit großer Offensive - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis März 2008
€ 5,75

 
weiter