Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

Marketing

Musikindustrie wagt den Spagat

Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

[6861 Zeichen] Tooltip
Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 020

Marketing

Schlechtwetter-Wolken im Internet

Interactive Marketing Group zeigt am Beispiel Nokia-Boykott, wie man Diskussionen im Web 2.0. systematisch auswertet

Das Tool Blogalizer macht es möglich, innerhalb von zwölf Stunden die inhaltliche Richtung und die Tonalität der Debatte zu erfassen. Ungenauigkeiten sind dabei nicht ganz zu vermeiden.

[6183 Zeichen] Tooltip
Mehrheit ist für Nokia-Boykott - Auswertung des Blogalizer
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

Nokias Image im Sinkflug

Handyhersteller versagt bei der Kommunikation der Werksschließung / PR-Agentur Pleon soll helfen

Trotz aller aktuellen Probleme gehen Kommunikationsexperten davon aus, dass sich das finnische Unternehmen relativ schnell wieder vom Image-GAU erholen wird.

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Fachgipfel zum E-Gaming

GfM Special Media 3.0 läuft im Games-Convention-Vorfeld

Die GfM-World, deren nächste Ausgabe im März 2008 in Berlin stattfindet, ist als Fachkongress zum Thema Marketing und Gaming längst eine feste Größe. Um auch im Umfeld der Games Convention in Leipzig (23. bis 26. August) präsent zu sein, bieten die Veran

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Der Design-Spezialist greift an

LG Electronics will mit TV und Handys wachsen / Nationalelf im Mittelpunkt der Werbung / Ehrgeizige Pläne zur IFA

Noch im vergangenen Jahr war LG Electronics ein Konzern, bei dem die südkoreanischen Wurzeln eine entscheidende Rolle spielten. Doch der neue Vorstand, der seit Anfang des Jahres am Drücker ist, will eine Art Kulturrevolution in Gang setzen: Um weltweit

[4658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Google legt am meisten zu

Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

DMMK lockt nach Berlin

Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Pressesprecher vernetzen sich

European Association of Communication Directors (EACD) soll für internationalen Austausch sorgen

Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend komplexer und internationaler (Horizont 41/2006). Da ist es naheliegend, dass auch die Pressesprecher den Blick über den Tellerrand schärfen und den länderübergreifenden Austausch anschieben. Aus diesem Grund

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

[9287 Zeichen] € 5,75

 
weiter