Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 36

Automarketing

Vorfahrt für Hybrid

Toyota kommt mit alternativen Antrieben ziemlich gut durch die Krise

Hybrid sei das „neue Normal“, schwärmt Toyotas Deutschlandchef Alain Uyttenhoven. Für den japanischen Importeur mag das bereits stimmen. Mehr als jeder zweite Toyota-Kunde entscheidet sich mittlerweile für ein Hybrid-Fahrzeug. In allen Modellreihen,

[4596 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten - Toyota-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 14

Re-Start Automarketing

Ohne Olympia

Toyota: Der Importeur muss auf prestigeträchtige Sponsor-Auftritte verzichten, bleibt dem Sport aber auch in der Krise treu

Moritz Müller, Kapitän des Eishockeyteams Kölner Haie, ist in der Coronakrise schnell aktiv geworden: Er gründete die Onlineplattform Localoos.de, über die lokale Kleinbetriebe ihre Produkte kostenlos präsentieren und gemeinsam einen eigens eingerich

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 78

Report Automarketing

Richtige Lösung fürs Jetzt

Wer Nachhaltigkeit will, soll an Hybrid denken – dafür geht Toyota bis nach Husum

Endlich Ruhe: Am 23. Juni war die Nord-Süd-Fahrt, Kölns meistbefahrene Straße, für einen Tag verkehrsfrei. Im Rahmen des Festivals „Strassenland“ wurden stattdessen zukunftsgerichtete Mobilitätskonzepte und innovative Ideen für urbane Kreativität und

[5952 Zeichen] Tooltip
Starker Einstieg für den Corolla - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

Report Automarketing

Cooles Comeback

Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

[6982 Zeichen] Tooltip
Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Die Botschaft ist angekommen

Toyota verkauft mittlerweile fast jedes zweite Auto mit Hybridantrieb

Alles sieht danach aus, dass Toyota vorerst Primus unter den japanischen Herstellern auf dem deutschen Markt bleiben wird. Mit einem Plus von 8 Prozent lagen die Neuzulassungen in den ersten drei Monaten deutlich über dem Vorjahreszeitraum, während d

[2565 Zeichen] Tooltip
Yaris ist das Zugpferd - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 93

Report Automarketing

Nippon kommt zurück

Die japanischen Importeure bauen ihren Marktanteil in Deutschland langsam, aber sicher wieder aus

Toyota ist zurück: Mit über 81000 Neuzulassungen auf dem deutschen Markt eroberte die Marke 2017 wieder den Spitzenplatz unter den japanischen Importeuren. In den beiden schwächeren Jahren zuvor hatte sich Nissan auf die Pole Position geschoben. Auch

[2734 Zeichen] Tooltip
Toyota erobert den Spitzenplatz unter den Japanern zurück - Jährliche Neuzulassungen japanischer Marken 2008-2017
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 68

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Einladung zum Umsteigen

Toyota schafft es, immer mehr Käufer vom Hybridantrieb zu überzeugen – hat aber auch andere Eisen im Feuer

Wenn Toyota Bilder von seinen Modellen zeigt oder Fahrzeuge auf Events präsentiert, dann sieht man fast immer die Hybrid-Varianten. Natürlich sind auch Benziner und Dieselfahrzeuge zu haben, aber der japanische Hersteller legt seinen Kunden gern mit

[6343 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 73

Report Automarketing I-2017

Design für die Erlebnis-Sucher

Toyotas Edel-Tochter Lexus will ein ganz neues Kapitel ihrer Markengeschichte aufschlagen

Lexus hat seinen internationalen Markenclaim geändert: Statt „Amazing in Motion“ zu sein, geht es jetzt um „Experience Amazing“. Mehr Erlebnis, mehr Emotion, mehr Faszination – so lautet die Stoßrichtung für die Neuausrichtung der Marke, der es an di

[2750 Zeichen] Tooltip
Das Comeback ist geschafft - Neuzulassungen Lexus in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 62

Report Automarketing

Ein Blick in die Zukunft

Toyota kommt auch mit Hybridmodellen wieder voran und setzt seinen Hoffnungsträger C-HR unkonventionell in Szene

Im historischen Ambiente des ehemaligen Berliner Kaufhauses Jandorf wird zurzeit eifrig in die Zukunft geschaut. Unter dem Titel „C-HR Festival“ treffen sich zwölf Tage lang kreative und innovative Vordenker, um unter dem Titel „Tomorrow, today“ ihre

[6305 Zeichen] Tooltip
Auris ist stärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

Report Automarketing II/2015

It’s Showtime!

Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

[8880 Zeichen] € 5,75

 
weiter