Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 10

Hintergrund

Schockstarre überwunden

Influencer: Nach dem Einbruch in der ersten Corona-Welle läuft das Werbegeschäft wieder ordentlich an

Für die erfolgsverwöhnten Influencer war es eine ganz neue Erfahrung, als im März plötzlich die Werbeaufträge ausblieben – bislang zeigte die Kurve fast immer nach oben. Viele seien in eine regelrechte Schockstarre verfallen, so ist zu hören, die abe

[7773 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 12

Hintergrund

„Die Wahrnehmung hat sich deutlich verändert“

Youtube: Partnerships-Chef Andreas Briese über Rezo, Edutuber, Bezahlinhalte und die beliebtesten Werbeformate des Videokanals

Endlich: Die Google-Mutter Alphabet hat erstmals Zahlen über die Geschäftsentwicklung von Youtube veröffentlicht. Danach lag der Umsatz 2019 bei gut 15 Milliarden US-Dollar und damit fast doppelt so hoch wie 2017 (8,1 Milliarden US-Dollar). Andreas Briese, Director Youtube Partnerships Central Europe bei Google, erklärt, wie sich das Portal weiterentwickelt.

[9325 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 30

Report Bewegtbild I/2016

Gewagter Vergleich

Wirken Video Ads auf Facebook und Youtube besser als TV-Spots? Falsche Frage, finden die Mediaplaner

Wer mitkriegen will, worum es in den neuen Bumper Ads auf Youtube geht, muss gut aufpassen – sie sind nämlich nur ganze sechs Sekunden lang. Die Youtube-Mutter Google hat damit Ende April einen Strategieschwenk vollzogen, denn das neue Werbeformat lä

[6537 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 24

Digital Issue

Gemeinsam mit den Frenemies

Kooperationen: Obwohl sie Konkurrenten sind, suchen Mediaagenturen die Zusammenarbeit mit Internetkonzernen wie Google und Facebook

Google und Facebook, daran besteht wenig Zweifel, sind eine Gefahr für die Mediaagenturen und ihr Geschäftsmodell. Sie suchen den direkten Kontakt zu den Werbungtreibenden und bringen diese womöglich auf die Idee, dass es zumindest in der digitalen W

[7382 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 32,33

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Social Media

Ende der Anarchie

Facebook, Youtube und Co werden professioneller und seriöser. Das macht sie für Werbungtreibende attraktiver und steigert den Entscheidungsdruck

Social-Media-Plattformen machen Spaß, inspirieren und verhelfen zu neuen Freunden – das ist die Nutzersicht auf Facebook, Youtube, Twitter und andere Anbieter. Für Werbungtreibende bedeuten sie puren Stress. Pausenlos müssen sie dafür sorgen, den Ans

[8393 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 40

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 040

Report Hörfunkmarketing

Claims abstecken

Musikstreaming hat noch viel Potenzial. Die Big Player wollen möglichst schnell ihre Reichweiten ausbauen

Eine Kampagne zum Träumen: Der Chef im Büro macht zwar ein böses Gesicht und schreit den faulenzenden Angestellten an, statt einer Hasstirade gibt es aber Lob. Ähnlich geht es dem Büro-Taugenichts mit attraktiven Damen und aggressiven Schlägern: Text und

[6573 Zeichen] Tooltip
Streaming auf dem Vormarsch - Umsatzanteile aus Musikverkäufen
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 50

Report Bewegtbild

Mit den Großen spielen

Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen You

[8430 Zeichen] Tooltip
Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 050

Report Bewegtbild

Mit den Großen spielen

Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen Youtube

[8430 Zeichen] Tooltip
Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

[8781 Zeichen] € 5,75

 
weiter