Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    HVB passt sich der Marke Unicredit an

    Der Mailänder Finanzdienstleistungskonzern Unicredit Group will künftig europaweit unter einer einheitlichen Dachmarke auftreten. Der Name der Münchner Tochter Hypo-Vereinsbank bleibt aber erhalten. Doch die einzelnen Bereiche erhalten jeweils eine passe

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Rolle rückwärts bei der HVB

    Im Marketing herrscht wieder die frühere Struktur

    Nach der Übernahme durch die italienische Unicredit-Gruppe hat sich in der Marketingstruktur der Hypo-Vereinsbank weniger verändert als ursprünglich erwartet. Nachdem der neue Marketing- und Kommunikationschef Dieter Schweer bereits nach vier Monaten wie

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen bleiben an Bord

    Hypo-Vereinsbank bereitet aktuellen Markenauftritt vor

    Nach der Übernahme durch die italienische Bank Unicredit werden bei der Hypo-Vereinsbank die Weichen für den zukünftigen Werbeauftritt der Bank gestellt. In der vergangenen Woche fand ein erster Workshop mit den Werbeagenturen Wieden + Kennedy, Amsterdam

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Hypo-Vereinsbank umwirbt Studenten

    Die Hypo-Vereinsbank setzt ihre Werbeoffensive bei Studenten fort. Im diesjährigen Wintersemester startet eine Werbekampagne an 48 deutschen Hochschulstandorten, in Online-Medien und im Campus-TV (Agentur: Baader Hermes, Hamburg). Im Mittelpunkt steht da

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hypo-Vereinsbank zeigt Ost-Kompetenz

    Im Vorfeld der EU-Osterweiterung präsentiert sich die Hypo-Vereinsbank in einer neuen Printkampagne als internationales Unternehmen. Die von Baader Hermes in Hamburg gestalteten sieben Motive stellen das osteuropäische Netzwerk der Bank in den Mittelpunkt

    [556 Zeichen] € 5,75