Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tabaklobby sucht Neuanfang

    Nach der Auflösung des VdC wollen die verbleibenden Firmen weiterhin mit einer Stimme sprechen

    Nachdem der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) in der vergangenen Woche seine Selbstauflösung beschlossen hat, suchen die sechs beteiligten Firmen nach einer neuen Form der Interessenvertretung. "Die Zigarettenindustrie hat keineswegs die Absicht, sic

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Philip Morris verlässt VdC

    Streit unter anderem über Haltung zur Tabakwerbung

    Philip Morris Deutschland hat seine Mitgliedschaft im Berliner Verband der Cigarettenindustrie (VdC) gekündigt. Damit tritt die Münchner Tochtergesellschafter des internationalen Tabakkonzerns Philip Morris zum Jahresende aus dem Berliner Verband aus, de

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Neuer Verein stärkt das Thema Dialog

    Der soeben gegründete Verein Kundendialog in Deutschland (Kid) will sich für die Interessen der Callcenter-Branche und für Dialogmarketing allgemein einsetzen. Kid hat seinen Sitz in Berlin und will Netzwerkarbeit in Politik, Medien und Gesellschaft leis

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hoffen auf den Kanzlerwechsel

    Mehrheit der Markenverband-Mitglieder erwartet Aufschwung nach Schröder-Abwahl / Werbespendings sollen steigen

    Der Markenverband zeigt sich für das Jahr 2005 vorsichtig optimistisch. 51 Prozent der Mitglieder erwarten eine Zunahme der Inlandsumsätze, für deren Schwächeln immer noch das problematische Konsumklima verantwortlich gemacht wird. 70 Prozent der Unteneh

    [2514 Zeichen] Tooltip
    Moderater Anstieg - Entwicklung der Markensumsätze in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stiller Riese stärkt Bekanntheit

    Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

    Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Private Kassen zeigen Flagge

    Prominente betonen Bedeutung für das Gesundheitssystem

    Mit einer Printkampagne will der PKV Verband der privaten Krankenversicherungen mit Sitz in Köln seine Bedeutung für das deutsche Gesundheitswesen betonen. "In der öffentlichen Diskussion wird häufig zu Unrecht angenommen, dass es auch ohne die Privaten g

    [1316 Zeichen] € 5,75