Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Barilla spricht Familien an

    Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

    Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    12 Snap wechselt Besitzer

    Neomedia übernimmt Mobile-Marketing-Dienstleister

    Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister 12 Snap wird verkauft. Eigentümer wird Neomedia Technologies im amerikanischen Fort Myers sein. Das Unternehmen hat sich auf drahtlose Services und patentierte Technologien für die automatische Verbindung zu mo

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen bleiben an Bord

    Hypo-Vereinsbank bereitet aktuellen Markenauftritt vor

    Nach der Übernahme durch die italienische Bank Unicredit werden bei der Hypo-Vereinsbank die Weichen für den zukünftigen Werbeauftritt der Bank gestellt. In der vergangenen Woche fand ein erster Workshop mit den Werbeagenturen Wieden + Kennedy, Amsterdam

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Opel Deutschland vertraut auf Collina

    Der italienische Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina wird demnächst in Deutschland als Testimonial für Opel zu sehen sein. Collina wird für die Modelle Vectra und Signum werben. Der 45-Jährige hat vor zwei Monaten einen internationalen Werbevertrag

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75