Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MOBILFUNK SL 55 wird als Lifestyle-Handy positioniert

    Siemens lockt mit edler Form

    MÜNCHEN / Siemens Mobile baut sein Angebot an Design- und Lifestyle-Handys aus. Nach der Marke Xelibri (Horizont 16/2003) wird nun das elegante Modell SL 55 eingeführt. Ein ungewöhnlich ruhiger TV-Spot beschränkt sich darauf, das Handy per Kamerafahrt von

    [1455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Handymarkt Sony Ericsson pusht Smartphone P800

    Solvente Querdenker gesucht

    DÜSSELDORF / Perspektivenwechsel bei Sony Ericsson: Das neue Smart- phone P800 hält man nicht hochkant, sondern quer - zumindest, wenn man mobile Spiele nutzen will. In der aktuellen Printkampagne wird jedoch nicht das Handy gekippt, sondern der Bildhin

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    IT-MARKT Intel wirbt weltweit für neuen Mobilchip

    Centrino kappt die Kabel

    FELDKIRCHEN / Mit einer 300 Millionen Dollar schweren Kampagne bewirbt der Chiphersteller Intel weltweit den neuen Mobilchip Centrino. Der Startschuss für Deutschland fällt am nächsten Montag. Im Mittelpunkt der Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) ste

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis adaptiert HP-Imagekampagne

    BÖBLINGEN / Die Ende 2002 angelaufene weltweite Imagekampagne von Hewlett-Packard startet nun auch in Deutschland. Ab Montag nächster Woche werden TV-Spots, Printanzeigen, Citylights und Online-Banner zu sehen sein, die von Publicis, Frankfurt, adaptiert

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Cisco startet weltweite Imagekampagne

    SAN JOSE / Mit einer weltweiten Werbekampagne will der Netzwerkausrüster Cisco sein Image als Marktführer unterstreichen. Der Slogan lautet "This is the power of the Network. Now." Die Offensive wird weltweit von Ogilvy & Mather betreut. Der Etat liegt na

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

    Gerangel um den besten Service

    FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

    [3103 Zeichen] € 5,75