Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Siemens wirbt für Special bei N24.de

MÜNCHEN / Das Technologie-Unternehmen Siemens ist exklusiver Sponsor der neuen Rubrik "Innovation News" auf N24.de. Das Online-Special wird bis Ende September mit einer vernetzten Kampagne aus TV-Spots, Teletext- und Onlinewerbung sowie einem SMS-Dienst b

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

Abschied vom engen Broker-Image

Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

[5736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Handelsblatt frischt Jungekarriere.com auf

DÜSSELDORF / Die Website des Job- und Wirtschaftsmagazins "Junge Karriere" der Verlagsgruppe Handelsblatt präsentiert sich im neuen Gewand. Die Rubriken orientieren sich nun stärker am Printprodukt, die Inhalte wurden erweitert. Neu sind unter anderem kos

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Frauen bewegen sich im Netz anders als Männer

GÖTTINGEN / Die Nutzung des Internet weist große geschlechtsspezifische Unterschiede auf. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens E-Result, das 429 Frauen und Männer online befragt hat. Bei Frauen steht danach die effiziente und zielgeri

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Countdown für Konvergenz Award

FRANKFURT / Noch bis zum 26. August können Arbeiten für den Konvergenz Award 2003 eingereicht werden. Der Preis wird in diesem Jahr von insgesamt 15 Online-Vermarktern verliehen, weitere Träger sind das Multimedia-Unternehmen Seven-One Intermedia sowie Ho

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

T-Online startet Service mit Match.com

Darmstadt / T-Online und das Datingportal Match.com haben Details zu ihrer geplanten Kooperation bekannt gegeben. Das Angebot von Match.com wird Ende August bei T-Online integriert. User können dann ein persönliches Profil mit Fotos kostenlos ins Netz ste

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

Musikfans zeigen die kalte Schulter

Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

WAZ-Gruppe bietet Kombi mit Immowelt

ESSEN / Die WAZ-Mediengruppe und das Immobilienportal Immowelt bieten eine Online-Print-Kombi an. Wer im Internet ein Inserat für die Online-Anzeigenmärkte der WAZ-Titel oder für Immowelt aufgibt, kann die Anzeige vom heimischen Computer aus auch direkt f

[435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Tomorrow Focus nähert sich der Gewinnzone

MÜNCHEN / Das Internetunternehmen Tomorrow Focus hat im 2. Quartal 2003 ein Ebitda-Ergebnis von minus 200000 Euro erzielt. Damit wurde das Vorjahresergebnis, das noch minus 6 Millionen Euro betrug, deutlich verbessert. Auch beim Umsatz können die Münchner

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Online-Versicherer spannt Autoportale ein

ERKRATH / Die Online-Versicherung Intodo, eine Tochter der Ergo-Versicherungsgruppe, bietet ab sofort auch eine Kraftfahrzeugversicherung an. Beim Vertrieb arbeitet Intodo eng mit den Autoportalen Autoboerse.de, Autoscout24 und Mobile.de zusammen. Wählt m

[466 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter