Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 33

    Report Digital Marketing Commerce

    Trick mit dem Klick

    Über Buy Buttons machen Google, Facebook und Co den Kauf über die App möglich. Für Händler ist der Seamless Commerce ein zweischneidiges Schwert

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 38

    Report Digital Marketing Commerce

    An der kurzen Leine

    Medienhäuser wollen ihre E-Commerce-Beteiligungen enger mit dem Kerngeschäft verzahnen. Das erfordert Fingerspitzengefühl

    Glaubt man den Ankündigungen von Pro Sieben Sat 1 oder Gruner + Jahr, dann haben sich die deutschen Medienhäuser beim E-Commerce erst warmgelaufen. Der Aufbau ergänzender digitaler Geschäftsmodelle, befeuert durch mediale Reichweite, verspricht neue

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Anbindung ans Kerngeschäft hat Vorrang - Nicht markenbezogene E-Commerce-Shops deutscher Medienhäuser
    € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 41

    Report Digital Marketing Commerce

    Kurzer Weg zur Kasse

    Die Umsätze in der Displaywerbung schwächeln. Um ihre Reichweiten zu monetarisieren, setzen die Medienhäuser zunehmend auf E-Commerce

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 041

    Report Digital Marketing Commerce

    Kurzer Weg zur Kasse

    Die Umsätze in der Displaywerbung schwächeln. Um ihre Reichweiten zu monetarisieren, setzen die Medienhäuser zunehmend auf E-Commerce

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 42

    Report Digital Marketing Commerce

    Die Lücke in der Kette

    Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

    Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachwe

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 042

    Report Digital Marketing Commerce

    Die Lücke in der Kette

    Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

    Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachweisba

    [7573 Zeichen] € 5,75