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    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Experience

    Offenes Ohr für alles

    Amazons digitale Assistentin Alexa wird zunehmend auch von Unternehmen eingespannt, bei denen es nicht unmittelbar naheliegend ist

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing Experience

    Zum Thema

    Basisarbeit

    Mehr denn je mausert sich „User Experience“ zur Königsdisziplin im digitalen Marketing. Das ist nur allzu verständlich, kommen doch immer mehr neue digitale Devices zur Marktreife, die Markenartikler für ihre Botschaften nutzen können – von Bots, Spr

    [920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing Experience

    Kontakt mit allen Sinnen

    Welche Interaktionstechniken beherrschen die Mensch-Maschine-Kommunikation in Zukunft? Kommt darauf an

    Seit vielen Jahren bewegen wir die Maus, klicken und tippen Texte ein, wenn wir uns im Internet bewegen. Mit dem Smartphone haben wir auch gelernt, zu „wischen“ und unsere Gefühle über Emoticons auszudrücken. Wie geht es jetzt weiter, wo sich mit Voi

    [7119 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 34

    Report Digital Marketing Experience

    Auf den Deal kommt es an

    Immer mehr Unternehmen wollen Werbung und User Experience über Personalisierung verbessern. Ohne echten Mehrwert wird das bald schwieriger

    Selbst an Orten, an denen man es zunächst nicht erwartet, hält mittlerweile individualisierte Werbung Einzug – zum Beispiel am Frankfurter Flughafen. Auf den über 460 digitalen Werbeflächen ist neuerdings „dynamische Content-Steuerung“ möglich. Dabei

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Interesse im Reisebereich - In welchen Branchen Verbraucher individualisierte Informationen als hilfreich erachten würden Der Lockruf des Geldes - Zu welchen Zwecken Verbraucher Daten über sich, ihr Einkaufsverhalten, ihre Interessen und ihre Einkaufsvorlieben preisgeben würden Größte Offenheit per Mail - Auf welchen Kanälen sich Verbraucher vorstellen können, individualisierte Informationen zu erhalten
    € 5,75