Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Qualität

    „Agieren wie ein Start-up“

    Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

    Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

    [9296 Zeichen] € 5,75