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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

Journal

Rasierer/Rasierklingen

Wilkinson Hydro

Der immer noch anhaltende Bart-Trend passt Wilkinson so gar nicht ins Geschäftsmodell. Deshalb wehrte sich der Solinger Klingenhersteller mit einem viralen Spot im Internet: Darin schreien Babys in verschiedenen historischen Epochen wie verrückt – di

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 102

Journal

Seife

Palmolive

Wer bei Seifen nur zwischen fest und flüssig unterscheidet, kommt wahrscheinlich auch bei Wein nicht über rot und weiß hinaus. Nein, das Segment hat sich in zahllose individuelle Düfte und Anwendungsformen ausdifferenziert. Was alles möglich ist, dem

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 092

Journal

Badezusätze

Tetesept

Früher vergnügten sich die Kinder in der Badewanne bestenfalls mit der Quietscheente. Heute dagegen kann ein Wannenbad ein regelrechtes Abenteuer werden – wenn die Mama einen interessanten Badezusatz verwendet. Merz entdeckte das Potenzial 2010 und brach

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 92

Journal

Badezusätze

Tetesept

Früher vergnügten sich die Kinder in der Badewanne bestenfalls mit der Quietscheente. Heute dagegen kann ein Wannenbad ein regelrechtes Abenteuer werden – wenn die Mama einen interessanten Badezusatz verwendet. Merz entdeckte das Potenzial 2010 und b

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 015

Marketing

Rüffel vom Kartellamt

Hersteller von Drogerieartikeln erhalten Strafe wegen Preisabsprache

Das Bundeskartellamt hat deutschen Markenartiklern erneut saftige Strafen aufgebrummt. Wie die Bonner Behörde mitteilt, wurden gegen vier Hersteller von Drogerieartikeln sowie deren Vertriebsleiter Bußgelder in Höhe von insgesamt 37 Millionen Euro verhän

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

L'Oréal erhöht Werbedruck

Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dove macht Teenies munter

Aufklärungsaktion soll das Selbstwertgefühl steigern

Junge Mädchen rücken ab September in den Fokus der Initiative für wahre Schönheit, die der Hamburger Konsumgüterkonzern Unilever im Namen der Marke Dove durchführt. Unter dem Titel "Dove Aktion für mehr Selbstwertgefühl" sollen Mädchen ermuntert werden,

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Nivea braucht ein noch klareres Profil"

Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota will die Marke spitzer formulieren / Werbeagenturen FCB und TBWA werden künftig stärker gefordert

Sie sind seit Mai Markenvorstand bei Beiersdorf. Führen Sie eine neue Handschrift ein? Pieter Nota: Man wird keinen Kurswechsel sehen, da große Marken sich durch Kontinuität in der Führung auszeichnen. Aber man kann ja einige Akzente anders setzen. Wir w

[7980 Zeichen] € 5,75

 
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