Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    Agenda

    Commerzbank stellt Weichen im Marketing

    Struktur wird überarbeitet / Kampagne zur Fusion mit Dresdner Bank kommt 2009 / Pitch mit zahlreichen Agenturen geplant

    Mit der Übernahme der Dresdner Bank wird sich für die Commerzbank auch im Marketing einiges ändern. Anfang übernächster Woche wird die zweite Führungsebene des fusionierten Konzerns nominiert. Dann wird auch genauer bekannt, über wen die Entscheidungspro

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    Der kleine Bruder übernimmt

    Nach Verkauf der Pharmasparte tritt Altana ausschließlich als Chemiekonzern auf / Kampagne startet diese Woche

    Altana kann sich wahrlich nicht vorwerfen, die Öffentlichkeit nicht konsequent und kontinuierlich darauf aufmerksam gemacht zu haben, dass sich der Konzern demnächst neu aufstellen wird: In den Tagen vor der konstituierenden Hauptversammlung am vergangen

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Commerzbank zieht Spendierhosen an

    Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

    Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mit Tempo für den Kunden

    Commerzbank greift mit Werbekampagne in den Kampf um Privatanleger ein / Hoher TV-Anteil im Budget

    Einen zweistelligen Millionenbetrag nimmt die Commerzbank in die Hand, um mit einer Werbekampagne im Privatkundengeschäft zu punkten. Den Auftakt bildet ein Spot, der das übergreifende Motto "Zeitgleich" in Szene setzt. Im Mittelpunkt der Offensive stehe

    [3155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    NEUAUFSTELLUNG Direct-Banking und Vermögensberatung werden ausgebaut / Kundenzeitschrift verstärkt Dialog / Neue Kampagne bewirbt Mehrwert-Angebote

    Comdirect will mehr als nur Broker sein

    Im Marketing konzentriert sich die Commerzbank-Tochter zurzeit komplett auf ihre Bestandskunden.

    QUICKBORN / Achim Kassow braucht zurzeit starke Nerven: Mit drastischen Sparmaßnahmen führt der Vorstandsvorsitzende des Online-Brokers Comdirect das Unternehmen aus den roten Zahlen. 922 Beschäftigte zählte das Unternehmen zum Jahresende 2002, Mitte 2003

    [6477 Zeichen] € 5,75