Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Hierarchie spielt keine Rolle"

    Christoph Prox will als Deutschlandchef die Innovationskompetenz der Markenberatung Icon Added Value steigern

    Auch mit 42 Jahren wirkt Christoph Prox bisweilen noch wie ein Schuljunge, der jedes Jahr bei "Jugend forscht" mitmacht: neugierig, unverbraucht und mit einem unbeugsamen Glauben an die Wissenschaft. "Ich wollte ursprünglich Tierforscher werden, eine Art

    [4715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Riskantes Spiel der Fastfood-Riesen

    Editorial: Firmen sollten dicke Kinder ernster nehmen

    Ganz schlechtes Timing: Vor zwei Wochen hat EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou die Industrie nachdrücklich aufgefordert, endlich etwas gegen die Fettleibigkeit bei Kindern zu tun - bei Androhung von Werbeverboten. Und ausgerechnet jetzt star

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ÜBERNAHME Das Marktforschungsunternehmen Netratings kauft den Konkurrenten Jupiter MMXI / Netvalue gelassen

    Eine Web-Währung verschwindet

    HAMBURG / MÜNCHEN / Bislang gibt es in Deutschland jenseits der Online-IVW drei Web-Währungen, die alle anstreben, Standard bei der Internet-Reichweitenmessung mittels Panels zu werden: AC Nielsen E-Ratings, Jupiter MMXI und Netvalue. Künftig wird die Aus

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Die Top-5-Messung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 092

    New Economy

    Online-Musik Plattenkonzern Universal beteiligt sich an Mp3.com / Musik-Abo-Service geplant / Digitaler Vertrieb erschließt neue Hörerschaften

    «Napster wird viel Konkurrenz bekommen»

    Wie Tim Renner, Deutschland-Chef von Universal, Umsätze über digitale Vertriebswege erzielen will.

    HORIZONT: Als letzte Plattenfirma unter den großen Fünf hat sich nun auch Universal mit Mp3.com auf eine Entschädigungssumme geeinigt und eine Option am US-Unternehmen erworben - kurz nach dem Deal von Bertelsmann mit Napster. Hatten Sie Angst, im Renne

    [7269 Zeichen] € 5,75