Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 036

    Report Die Zeitungen

    Ungehobener Schatz

    Tageszeitungen müssen ihre Leserbindung verbessern. Kundenkarten sind ausgereizt, aber Dialogmarketing bietet Potenzial - sogar für frischen Umsatz.

    [6755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Banken bleiben auf Kurs

    Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

    Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Media kommt vor der Kreation"

    Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

    Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 014

    Leute

    Wagner sorgt für Glamour

    KaDeWe-Chef leitet auch Karstadts Premium Group

    Patrice Wagner, Geschäftsführer des Berliner Kaufhauses KaDeWe, hat ab sofort noch mehr zu tun. Der 38-Jährige übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Führung der Premium Group. In dieser Gruppe bündelt der Essener Handelskonzern Karstadt-

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Dresdner Bank hilft Dresden

    Großbank hat Wiederaufbau der Frauenkirche unterstützt

    Mit der Eröffnung der wiederaufgebauten Dresdner Frauenkirche wird auch ein großes Sponsoring-Projekt der Dresdner Bank abgeschlossen. Die Frankfurter Großbank hat bei ihren Kunden rund 60 Millionen Euro eingeworben und 7 Millionen Euro aus eigenen Mitte

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Zungenpflege gehört dazu

    Aufklärungskampagne von Glaxo Smith Kline

    Unter dem Motto "Vergiss deine Zunge nicht" machen Mediziner im Rahmen einer bundesweiten Aufklärungskampagne auf die Notwendigkeit von Zungenhygiene aufmerksam. Die Aktion wird vom Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline mit den Marken Dr. Best und Odol-med

    [745 Zeichen] € 5,75