Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

    Report Automarketing II

    Vollgas mit Gefühl

    Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

    [10292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Quälerei in Schmutz und Regen

    Top: Škoda setzt sein Tour-de-France-Engagement meisterhaft um

    Tour-de-France-Sponsor Škoda unterstützt das Rennen mit den Modellen Roomster und Octavia als Tour- und Mannschaftwagen - keine leichte Aufgabe, daraus etwas Kreatives zu machen. Leagas Delaney hat sie dennoch meisterhaft gelöst: Ein mitreißender, 30-sek

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Hartz IV für Peter Hartz?

    Medienschau: Knastbruder Emig, TV-Teppichböden und ein verhinderter Herrenreiter

    So wenig Sommerloch war nie: Neben den möglichen Neuwahlen sorgen auch die öffentlich-rechtlichen Sender und Volkswagen für schmutzig-schöne Unterhaltung. Die U-Haft von Jürgen Emig, Ex-HR-Sportchef und Radsport-Experte, wird mit unverhohlener Schadenfre

    [3679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 001

    Olympia holt Gold bei Sendern und Sponsoren

    ARD/ZDF und Werbekunden mit Olympia zufrieden / Privat-TV nur an Einzeldisziplinen interessiert

    Überraschend positiv fällt die Olympia-Bilanz von ARD und ZDF aus. Mit rund 80 Prozent Werbezeitenauslastung und 26,5 Prozent Marktanteil bis 23. August haben die Spiele mehr Kunden und Zuschauer angelockt als ursprünglich gedacht. Noch vor einigen Wochen

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 001

    Olympia-Euphorie hält sich noch in Grenzen

    Weltweit wächst bei Marketern die Skepsis, was die Bedeutung der Olympischen Spiele für Werbungtreibende angeht. Vor allem der Erfolg der Fußball-EM und auch das große Interesse an der Tour de France sorgen dafür, dass die Sponsoren ihre Aktivitäten sehr

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Mobile stützt Jan Ullrich

    Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

    Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    König Fußball soll's richten

    Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

    Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75