Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 008

    44. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Lust und Leid der Beweglichkeit

    Die steigende Mobilität der Menschen erschließt der Marktforschung neue Betätigungsfelder. Sie macht aber auch ganz schön Probleme.

    Richtig spannende Menschen brauchen eigentlich keine private Festnetznummern mehr: "Du erreichst mich besser auf dem Handy, bin sowieso immer unterwegs", behaupten sie. Als traditioneller Langeweiler schämt man sich dann, im Gegenzug eine mit 069 beginne

    [8874 Zeichen] Tooltip
    Große Gruppen verabschieden sich - Sinus-Milieus im Zeitvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Technologie trifft Emotion

    Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

    Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ende der Krankheits-Rhetorik

    Pfizer richtet Kommunikation für Viagra neu aus / Infokampagne soll schlummerndes Patientenpotenzial wecken

    Als der amerikanische Pharmakonzern Pfizer vor sieben Jahren Viagra auf den deutschen Markt brachte, glaubten viele an eine Revolution des Sexuallebens: Potenzschwäche, so die Erwartung vieler Experten, werde bald der Vergangenheit angehören. Schnell wur

    [3952 Zeichen] Tooltip
    Draufgänger sind am häufigsten - Die fünf Sex-Typen unter Deutschlands Männern - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Heidelberg stellt Service in den Mittelpunkt

    Druckmaschinenhersteller wirbt im Vorfeld der Fachmesse Drupa 2004 weltweit

    Es gibt Unternehmen, die in der Werbung ihre Mitarbeiter zeigen, andere wiederum setzen zufriedene Kunden als Testimonials ein. Heidelberger Druckmaschinen tut gleich beides: Die neue Werbekampagne im Vorfeld der Druckfachmesse Drupa 2004 (6. bis 19. Mai,

    [2072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    AFFÄREN SAP-Mitgründer greift Staatsanwalt an

    Hopp wehrt sich per Anzeige

    MANNHEIM / Mit einer ungewöhnlichen Kampagne reagiert Dietmar Hopp, Mitgründer und heute Aufsichtsratschef von SAP, auf Ermittlungen wegen Untreue. In ganzseitigen Anzeigen in der "Rhein-Neckar-Zeitung", Heidelberg, und im "Mannheimer Morgen" ließ er am v

    [1109 Zeichen] € 5,75