Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    BGH erteilt späten Segen

    Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

    Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Mode goes TV

    Hugo Boss startet Online-Magazin mit Bewegtbildern

    Bislang war die Website Hugoboss .com eine recht statische Angelegenheit: Zweimal im Jahr wurden Infos und Fotos über die jeweiligen neuen Kollektionen des Metzinger Unternehmens eingestellt. Das soll sich nun ändern. Um mehr Bewegung auf die Website zu

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Etat von Sat 1 bleibt im eigenen Haus

    UNTERFÖHRING / Der Pitch um den Relaunch der Sat-1-Website ist entschieden: Der Auftrag geht an die kreative Unit von Seven-One Intermedia, der Online-Tochter von Pro Sieben Sat 1 Media. Geschlagen geben müssen sich MECH Online in Berlin, eine Tochter von

    [522 Zeichen] € 5,75