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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

Thema der Woche

Die Zukunft ist mehr als ungewiss

Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

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HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 034

Report Mediaplanung II

Raus aus dem alten Trott

Marketer tun sich schwerer, die kontinuierliche Wahrnehmung ihrer Produkte zu sichern. Peak- und Range-Strategien helfen, allerdings nicht ohne Risiko. Der Name könnte nicht besser gewählt sein: "Full Contact" heißt intern das Programm, das sich der Süß

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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

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HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Philip Morris prangert Tabakschmuggel an

Der Münchner Tabakfabrikant Philip Morris hat den Startschuss für eine Informationskampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" wird innerhalb der nächsten Wochen in Gre

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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

Mehr Macht für Schöps

McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Brüssel mahnt zur Transparenz

Fluglinien dürfen nicht mehr mit Nettopreisen werben / Verbraucherschützer beklagen nach wie vor Irreführung

Die europäischen Billig-Airlines müssen ihre Werbung möglicherweise einschneidend ändern. Nach dem Willen des EU-Parlaments sollen einheitliche Regelungen für die Preiswerbung gelten: Geplant ist ein radikales Verbot jeglicher Werbung mit Nettopreisen oh

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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Tageszeitung auf dem Prüfstand

Lidl experimentiert mit Rückzug aus dem traditionellen Werbemedium / Erste Tests mit eigener Kundenzeitung / TV ist kein Thema mehr

Immer sorgenvoller beobachten Anzeigenmanager der Tageszeitungen die Werbestrategie von Lidl: Die Neckarsulmer Discount-Kette zieht sich nämlich schmerzlich spürbar aus der Werbung zurück: Nur noch knapp 82 Millionen Euro gab das Unternehmen bis einschli

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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

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HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

Grundig lädt aufs Sofa ein

Consumer-Electronics-Spezialist forciert Fußball-Werbung

Unter dem Slogan "Lieber Sofa als Stadion" startet das Nürnberger Unternehmen Grundig in die Hauptphase seiner Offensive zur Fußball-WM. Den Auftakt bilden drei Anzeigenmotive der bereits im vergangenen Jahr gestarteten Kampagne. "Mit der WM-Kampagne ble

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Arvato arbeitet für Shell

Bertelsmann-Tochter betreut Kundenbindungsprogramme

Mit dem Ziel, die Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbindungsprogramme zu forcieren, haben Shell und Arvato, der Mediendienstleister von Bertelsmann, einen Vier-Jahres-Rahmenvertrag über eine Kooperation geschlossen. Dabei geht es um den Einkauf und die

[739 Zeichen] € 5,75

 
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