Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Die Bank von hier

    National versus lokal - ein hoch komplexes Kräftespiel bestimmt die Sparkassen-Werbung. Als Antwort auf die Krise funktioniert es bestens. Wer in Frankfurt wohnt, hat ein sehr diffuses Bild von der Marke Sparkasse. Im Stadtgebiet der Main-Metropole agie

    [7963 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 028

    Fokus Finanzen

    "Wir haben noch enormes Potenzial"

    ING-Diba-Chef Ben Tellings über den Reiz einfacher Produkte und den Stellenwert von Vertrauen im Banking

    Während etliche deutsche Banken schwächeln, präsentiert sich Ihr Institut in bester Verfassung. Was macht den Unterschied? Es gibt zwei Hauptgründe. Zunächst ist der deutsche Markt mit weit über 2000 Instituten stark overbanked und dadurch das Kostennive

    [11277 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Diba ändert ihren Namen

    Direktbank steigt als Sponsor des FC Nürnberg aus

    Die Direktbank Diba wird künftig unter dem Namen ING-Diba firmieren. Damit soll die Zugehörigkeit zur niederländischen ING Group betont werden, zu der die Diba als 100-prozentige Tochter gehört. "Wir wollen klar Flagge zeigen und den Kunden sagen, zu welc

    [1811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 001

    MOBILE WERBUNG Nachfrage der Markenartikler zieht an / Umsätze noch überschaubar

    Werbeträger Handy rückt in den Fokus der Marketer

    Frankfurt / Dieter Bohlen schafft einfach alles: Die aktuelle SMS-Kampagne der Molkerei Müller mit dem Medienstar hat den Werbeträger Handy schlagartig ins Rampenlicht gerückt und nährt nun den Optimismus bei den Mobile-Marketing-Dienstleistern: "Das war

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75