Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Klaus Janke Quelle schickt wieder seinen umfangreichen Hauptkatalog durch die Lande. Ist das Medium noch zeitgemäß? Sven Schlotfeldt, Vorstandsvorsitzender Coma AG, München Auch wenn gedruckte Kataloge nicht zeitgemäß erscheinen, werden diese wohl ni

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Viele Unternehmen spannen Inhaber oder Vorstände in der Werbung ein. Welchen Firmenchef würden Sie sich in Spots oder Anzeigen wünschen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Mir fallen zwei Namen ein, die ich f

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Viele Konsumenten wollen wegen der Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr Käufe vorziehen. Werden auch Sie noch etwas anschaffen, um Geld zu sparen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Mehrwertsteuere

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 042

    Net Economy

    DEBATTE Marketing-Experten diskutieren über die Potenziale des Internet / Kreativität kann messbare Effizienz nicht ersetzen

    Markenartikler wollen Beweise sehen

    Der mangelnde Nachweis der Werbewirkung ist nach wie vor ein Hemmschuh für die Web-Vermarkter.

    FRANKFURT / Was kann Onlinemarketing? Wo versagt es? Und vor allem: Warum wird immer noch nicht mehr Geld dafür ausgegeben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion unter dem Motto "Über das Netz zur Marke" auf der Frankfurter Messe Mar

    [6050 Zeichen] € 5,75