Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Top der Woche

    Magnum führt in süße Versuchung

    Eigentlich ist es so simpel: Sinnliche Bilder machen Lust auf sinnliche Produkte. Aber die Ausführung will trotzdem gekonnt sein. Langnese setzt das neue Magnum Temptation unter anderem mit einem TV-Spot in Szene, in dem Eva Longoria die Hauptrolle spiel

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Coke überdehnt das Thema Emotion

    Gefühle, Gefühle und noch mal Gefühle: Die Strategie der Emotionalisierung, Marketers liebstes Kind, breitet sich nach wie vor aus wie ein Virus. Nichts, aber auch gar nichts ist davor sicher. Aktuelles Beispiel: eine Anzeige von Coca-Cola, die in Publik

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Bäcker machen wenig Appetit auf ihre Waren

    Mit einem TV-Spot macht wieder einmal das deutsche Bäckerhandwerk auf sich aufmerksam, betont die Qualität des frisch Gebackenen. Doch die Kreation ist leider mehr als dröge: Eine Mutter kauft mit ihrer Tochter bei einem Bäcker ein. Sie erklärt mit hölze

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

    Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Schogetten nerven mit Micky-Maus-Stimmen

    Auch im neuen Schogetten-Spot fährt wieder eine Musterfamilie mit dem Auto ins Grüne. Den Kindern geht es dabei vor allem ums Naschen. Als sie lautstark Schogetten fordern, werden die kleinen Stückchen in der Packung schon ganz nervös - was der Zuschauer

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

    Standpunkt

    FLOP DER WOCHE

    Immonet irritiert mit enthemmter Leckerei

    Wohnungsbesichtigungen sind Extremsituationen - das weiß jeder, der schon einmal beim Besitzer oder beim Makler darum gebuhlt hat. Diesen Gedanken greift das Immobilienportal Immonet in einem viralen Spot auf, der die Anzeigenkampagne mit dem Slogan "Hab

    [1197 Zeichen] € 5,75