Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tabaklobby sucht Neuanfang

    Nach der Auflösung des VdC wollen die verbleibenden Firmen weiterhin mit einer Stimme sprechen

    Nachdem der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) in der vergangenen Woche seine Selbstauflösung beschlossen hat, suchen die sechs beteiligten Firmen nach einer neuen Form der Interessenvertretung. "Die Zigarettenindustrie hat keineswegs die Absicht, sic

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

    Leute

    Friedrich verlässt die OWM

    Geschäftsführer nimmt nach nur eineinhalb Jahren den Hut

    Peter Friedrich verlässt nach Horizont-Informationen die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Geschäftsführer verhandelt offenbar noch mit dem Markenverband über die Ausstiegsmodalitäten. Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt die Ini

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 014

    Leute

    OWM findet Geschäftsführer

    Peter Friedrich wird Nachfolger von Wolfgang Hainer

    Peter Friedrich heißt der neue Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der 46-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfgang Hainer an, der im Januar als Mitglied der Geschäftsführung zum Verband der Cigarettenindustrie (VdC) w

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Simone Brecht baut das Content-Angebot von AOL um und kämpft für eine einheitliche Online-Währung

    Die auf zwei Hochzeiten tanzt

    Simone Brecht trifft man immer seltener beim Joggen an der Alster. Ihr unruhiger Arbeitsalltag lässt ihr zurzeit nur wenig Luft: In keinem Internetunternehmen rumort es so stark wie bei AOL. 170 von 550 Stellen sollen im Rahmen eines gründlichen Umbaus ge

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKTFORSCHUNG OWM verweigert Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung / Nur AG.MA soll Daten erheben

    Hainer zeigt die kalte Schulter

    FRANKFURT / Einen herben Rückschlag müssen die Onlinevermarkter müssen bei ihren Bemühungen um eine gemeinsame Online-Währung einstecken: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) weist eine Mitarbeit im Beirat der Arbeitsgemeinschaft Onlin

    [2993 Zeichen] € 5,75