Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 18

Frischware

Campofrio verbucht Gewinneinbruch

Madrid. Europas größter Fleischwarenhersteller, Campofrio Food Group (CFG), hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen Nettogewinn von 4,7 Mio. Euro erzielt. Das sind rund 60 Prozent weniger als in der Vorjahresperiode. Höhere Rohstoff- und F

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 018

Frischware

Campofrio verbucht Gewinneinbruch

Madrid. Europas größter Fleischwarenhersteller, Campofrio Food Group (CFG), hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen Nettogewinn von 4,7 Mio. Euro erzielt. Das sind rund 60 Prozent weniger als in der Vorjahresperiode. Höhere Rohstoff- und Finan

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

Frischware

Aoste übernimmt Salaisons Moroni

Paris. Der französische Fleischwarenhersteller Groupe Aoste, Teil der Campofrío Food Group (CFG), übernimmt das Familienunternehmen Salaisons Moroni im südfranzösischen Albi. Moroni gilt als Nr. 1 im Bereich Chorizo und setzt mit luftgetrockneten Spezial

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 020

Frischware

Fusion jetzt perfekt

Campofrio und Groupe Smithfield künftig unter einem Dach

Paris. Der US-Fleischriese Smithfield Foods kann seine in der Groupe Smithfield gebündelten Europa-Aktivitäten mit dem spanischen Schinkenspezialisten Campofrio wie geplant zusammenschließen. Die Anteilseigner von Campofrío Alimentación S.A. und Groupe S

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 020

Frischware

Smithfield arrondiert

Campofrio und Groupe Smithfield werden fusioniert

Paris. Der US-Fleischriese Smithfield Foods führt seine in der Groupe Smithfield gebündelten Europa-Aktivitäten mit dem spanischen Schinkenspezialisten Campofrio zusammen. Campofrio bestätigte am Mittwoch gegenüber der spanischen Börsenaufsicht CNMV ents

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Smithfield nutzt Optionen

In den USA ist alles ein wenig größer als in Europa. Es verwundert deshalb nicht, dass der weltgrößte Schweinefleischvermarkter in Virginia residiert. 14 Millionen Schlachtschweine mästet Smithfield Foods jedes Jahr im eigenen Land und verarbeitet in sei

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 016

Rückblick Frischware

Fleischwirtschaft mit großen Plänen

Kapazitätserweiterungen auf der Agenda - Märkte in Osteuropa versprechen Wachstum

Frankfurt, 28. Dezember. Meldungen über Funde von nicht verkehrsfähigem Fleisch haben in der Branche zwar Blessuren, aber keine tiefen Spuren hinterlassen. Die Großen der Fleischwirtschaft wollen ihre Kapazitäten ausbauen. Die Märkte Mittel- und Osteurop

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 016

Frischware

Sara Lee darf an Smithfield Foods verkaufen

EU-Kommission erlaubt Erwerb der Fleischwarensparte - Weiterer Zukauf von ConAgra

Frankfurt, 3. August. Die Europäische Kommission hat den Erwerb der europäischen Fleischwarensparte von Sara Lee durch Smithfield Foods genehmigt. In den USA ist Smithfield weiter auf Einkaufstour. Die niederländische Sara Lee Foods Europe (SLFE) darf vo

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 018

Frischware

Smithfield mit Sara Lee einig

Frankfurt, 29. Juni. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, das US-Unternehmen Smithfield Foods Inc., hat einen Kaufvertrag zum Erwerb der europäischen Fleischwarensparte der Sara Lee Corporation über 575 Mio. US-Dollar (USD) unterzeichnet. Die A

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 024

Frischware

Smithfield behält Europa im Visier

Konzernleitung bekräftigt Expansionsabsichten - Langfriststrategie - Erträge unter Druck

Frankfurt, 14. Juni. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, setzt weiter auf Expansion. Vor allem in Europa wollen die Amerikaner die Aktivitäten ausbauen. Langfristig sei dies der richtige Weg, sagte Konzernchef Joseph W. Luter

[3374 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Smithfield-Umsatz in Mrd. USD
€ 5,75

 
weiter